Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Norbert :hi

    :suchebenutzen

    Gib mal: "Reifen breit", "breitere Reifen" oder "breite Reifen" in die Suche Maske ein! :punk
    Da kommen schon etliche Treffer! :yeah:

    Wären im Moment nicht "Winterreifen mit Spikes" angebracht in Kanada? :lol

    Gruß
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Norbert :hi

    :suchebenutzen

    Gib mal: "Reifen breit", "breitere Reifen" oder "breite Reifen" in die Suche Maske ein! :punk
    Da kommen schon etliche Treffer! :yeah:

    Wären im Moment nicht "Winterreifen mit Spikes" angebracht in Kanada? :lol

    Gruß
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hallo turbolazi,

    es passen ohne große Umbauten auch 140/70-17 und 150/70-17
    auf die 250er NINJA. Optisch kommt das gut - die Übersetzung wird
    minimal länger - das Fahrverhalten verändert sich nicht sehr.......


    Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hallo turbolazi,

    es passen ohne große Umbauten auch 140/70-17 und 150/70-17
    auf die 250er NINJA. Optisch kommt das gut - die Übersetzung wird
    minimal länger - das Fahrverhalten verändert sich nicht sehr.......


    Micha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • ich fahr auch 140 hinten, sieht besser aus und ich find das fahrverhalten wird runder (kippt nicht so in die kurve)

  • ich fahr auch 140 hinten, sieht besser aus und ich find das fahrverhalten wird runder (kippt nicht so in die kurve)

  • Na das klingt ja schon mal gut.
    Ich lebe in Kamloops, British Columbia. Jetzt ist natuerlich Winter, aber nicht so schlimm wie viele meinen.
    Aber hier ist der Sommer unendlich lang, sehr trocken und sehr heiss. Dazu eine fantastische Natur mit tollen Strassen.Einfach perfekte Motorrad Gegend.
    Normal waere mir ja 250 zu wenig aber ich habe die kleine Ninja hier zum ersten mal in echt gesehen und haette schwoeren koennen das das eine 500/600 ist.Habe dann im Netz Testgerichte gelesen und bin echt beeindruckt. Schnell ist hier sowiso nicht angesagt,aber unendliche Kurvenhatz. Dazu sind grosse Bikes sehr teuer in Versicherung. Scheint also sehr geeignet zu sein. Nur stoert mich am meisten der schmale Reifen hinten,\.Aber da geht dann ja wohl was.
    Danke an euch und schoenes Fest!
    Norbert

  • Naja meiner Meinung nach sieht die Maschine von weiten bis auf den Hinterreifen Wirklich aus wie eine 600ccm Ninja aber wenn man dann den Mini Auspuff und den Minimotor sieht ist alles klar

    wobei mich das noch nicht mal Stören würde aber der Sound mit dem originalen Auspuff geht gar nicht erinnert mich einfach zu stark an einen getunten Roller aber ansonsten ein schickes Bike auch das drauf sitzen macht Spaß wie sie sich fährt weis ich nicht aber bestimmt nicht schlecht

    Mfg :bier

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Ich trag' mal die Gegend in die Liste "wenn ich nochmal auswandern würde, dann nach..." ein ;)

  • Ich habe über 8.000 km mit der Baby Ninja runter.
    Bin in minem MF auch mit der 250er ein Vollwertiges Mitglied.
    In Kurven bin ich immer im vorteil. Klein,leicht und wendig.

    Klar: Aus 250 ccm und 2 Zylindern kann man auch mit nem Sportauspuff
    keinen 4Zylinder 600 ccm Sound zaubern.
    Gruss Doeby.

    PS: Mein Reifen hinten ist auch bald fällig. Dann kommt auch mind.ne 140er
    Pelle drauf.
    Sieht eben dann doch wir ein grösseres Mopped aus.
    Gruss Doeby.