jeans mit protektoren ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe mit Interesse Ihre Kommentare über Jeans gelesen. Ich würde gerne einige punkte klären.

    Unsere Jeans werden von starken Jeans Stoff hergestellt mit eingenähtes Kevlar® an der Hauptsturzzonen, d. h. auf der Knie, Oberschenkel und Gesäß bereiche. Das Kevlar® ist ein weiches gestricktes Material, das bedeutet, dass es luftdurchlässig ist und die Jeans sind genau so warm oder kühl wie gewöhnliche Jeans. Kevlar® ist 5-mal stärker als Stahl, Gramm für Gramm und ist besonders Abrieb und Schnitt fest und Hitzebeständig bis zu 400°C. Mit unseren Kevlar® Handschuhen können Sie einen heißen Auspuff halten, ohne Ihre Hand zu brennen.

    Wir bieten CE-Protektoren von der Firma Knox an. Die Knieprotektoren sind mit Klettverschluss ausgestattet. Die Klettverschluss klebt sich ganz fest auf den Kevlar® und der Druck von den Knie hilft dabei es auf der stelle zu behalten. Wir nähen Taschen in die Jeans für die Hüftprotektoren. Die Knieprotektoren können jederzeit bestellt werden, aber die Hüftprotektoren müssen mit den Jeans bestellt werden.

    Sie können sehen, wie wir die Jeans testen durch Klicken auf Produkt Testen auf unserer Homepage https://www.er-6n-forum.de/www.dragginjeans.de Wenn Sie weitere Informationen brauchen, dann können Sie an Email an info@dragginjeans.de schicken oder Telefonieren unter 04471/1844844. In die Juni ausgabe (erscheint am 18.05?) von Motorrad News haben Sie Motorrad Jeans getestet. Draggin Jeans sind auch dabei.


    Viele spaß bei das Motorradfahren diese Saison!

    Clive Vickers-Clark
    Geschäftsführer
    Draggin Jeans Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von wings (26. Mai 2006 um 15:19)

  • Grundsätzlich muss ich sagen: Leder ist beim Motorradfahren durch nichts zu ersetzen. Es sei denn durch Leder. Das gilt natürlich vor allem für die Abriebfestigkeit.

    ABER: Auch mir war auf Kurzstrecken meine Protektorenhose zu unbequem. Deshalb habe ich mir Ende März bei Hein Gericke für 119 Euro eine Textilhose gekauft, die wie eine Jeans geschnitten ist (Five-Pocket), auch fast so aussieht (schwarz, sogar mit Gürtelschnallen) und CE-Protektoren am Knie hat. An der Hüfte kann man die noch nachrüsten. Ich kann nur leider keinen Link bieten, da Hein Gericke gewisse Klamotten nicht immer im Programm hat. Wer aber noch die MOTORRAD von Mitte/Ende März hat, darin gab es HG-Anzeigen, durch die ich auf die Hose aufmerksam geworden bin. Ich habe meine "Kurzstreckenhose" jetzt ein paar Mal getragen: super bequem (auch im Büro) und lässiger Look. Bin sicher, dass der eine oder andere HG-Laden die Hose noch im Geschäft hat.

    Bin noch auf der Arbeit. Wenn aber Bedarf besteht, gucke ich zu Hause gerne nach und poste Näheres.

  • Die Icon Strongarm sieht total genial aus!!! :daumenhoch:

    Dazu noch ´ne passende Jacke und fertig ist das Sommer-Outfit :P :P :P

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Schütz denn auch die gut aussehende Hose ??
    wenn ja wo kann ich sie mir erwerben ? und wie teuer wäre sie ?
    reines interesse

    Ride the Road

  • X( So ein´ Scheisse... X(

    In meiner Größe gibt´s dieses Prachtstück nicht... :grmpf:

    Aber vielleicht hast Du mehr Glück*daumendrück* :]

    Motorrad Jeans bestellen...

    Der ganze Spaß kostet dich knapp 100€ und soll angeblich guten Schutz dafür bieten. Ich bleib auf jeden Fall am Ball...wenn ich se in meiner Größe finde geht´s ab in den Warenkorb!!! :yeah:

    LG aus NOH

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Zitat

    Original von STMarco
    Noch was:

    In der aktuellen MOTORRAD NEWS werden lässige Motorrad-Jeans getestet. Der Icon Strongarm wurden ganz gute Abriebwerte bescheinigt. Kostet auch nur 100 Euro.

    Kannst du den Test vielleicht online stellen?? ?(:P

  • genau die icon habe ich geordert - werde berichten, wenn das teil da ist.
    sicher ist was anderes (leder etc.), aber das thema hatten wir ja schon.
    bei den größen ist nichts zu machen, die werden von icon nur in den angegebenen größen hergestellt, fallen aber etwas größer aus als normal.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hab´ mich gerade nochmal kurz an Taille und Schritt vermessen; 8o

    ...hätt´ ich´s lieber bleiben lassen... =) :P


    Mußte mit Erschrecken festellen, dass mit dem Alter auch die Größen steigen. X( :weia

    Das heißst...ich bin wieder im Rennen und hab die passende Größe bestellen können! :yeah:

    Werd´ dann ebenfalls berichten sobald die ICON "Strongarm" hier ist. :]

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Zitat

    Original von Gotti
    Kannst du den Test vielleicht online stellen?? ?(:P

    Aber klar. Ich fasse mal kurz zusammen:

    Getestet wurde Motorradbekleidung in Jeans-Optik. Dabei ließen die Hersteller "nichts unversucht, um legere Jeans-Bekleidung sicher zu machen. Von der reinen Jeans mit Protektoren-Bestückung über die Hose aus Denim mit Verstärkungen in sturzgefährdeten Zonen bis zur Denim-Leder-Kombination" war alles dabei.

    Es gab nur ein Problem. Während des Tests ging das Prüfgerät kaputt, "so dass nur fünf von acht Probanden den Abriebtest absolvieren konnten. Insgesamt kann man den getesteten Textilien aber eine gute Abriebqualität attestieren". Kein Material scheuerte durch, "dem Sicherheitsanspruch werden alle gerecht". Jedoch allesamt kein Vergleich zu einer Lederkombi.

    Im Einzelnen hatte die BMW-Hose New Denim (325 Euro) mit 0,75 Prozent den höchsten Gewichtsverlust, die Icon Strongarm (100 Euro) den geringsten (0,31 Prozent). Zudem soll die Icon (Hose Denim, Knieverstärkungen aus Aramid) "ausgesprochen bequem" sein. Dazwischen liegen die Büse Rider Jeans, Draggin Jeans Traffic und Modeka-Hose Desert (Tarnoptik).

    Übrigens: Spool wünschte, dass seine DP-10 Jeans nicht am Abriebtest teilnahm. Seltsam, seltsam...

  • Zitat

    Original von STMarco
    Im Einzelnen hatte die BMW-Hose New Denim (325 Euro) mit 0,75 Prozent den höchsten Gewichtsverlust, die Icon Strongarm (100 Euro) den geringsten (0,31 Prozent). Zudem soll die Icon (Hose Denim, Knieverstärkungen aus Aramid) "ausgesprochen bequem" sein.

    Das hört sich doch ziehmlich gut für uns an oder nicht Thomas. :P :P :P
    Dann hoffen wir mal, dass wir den Sommer mit der Hose einläuten können! :heil:

    LG und bis denn dann, :hi

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • so, die icon strongarm ist inzwischen eingetroffen und schon wieder
    auf dem weg zurück zum händler :(

    die hose passte wie angegossen, leider fehlten an der beinlänge ein paar
    entscheidende zentimeter und eine andere länge gibt es nicht.
    fühlte sich jedenfalls gut an und sah auch gut aus, wer also kurze beine hat, ist ganz gut mit der icon bedient.

    tja, die suche geht weiter (werde mir mal die hg-lederkombis näher ansehen)...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    so, die icon strongarm ist inzwischen eingetroffen und schon wieder
    auf dem weg zurück zum händler :(


    Das ist ja mal total blöd Thomas... ;(
    Die Größen sind echt sehr komisch gewählt von Icon!

    Meine ist leider noch irgendwo beim Zoll... X(
    So zumindest vertröstet mich Bike-Connection! :(

    Wenn die Größen mit normalen Jeans übereinstimmen werd´ ich dann berichten, wie sich die ICON-Strongarm so beim Fahren anfühlt. :]
    Natürlich nur, wenn ich dann noch darein passe =)

    Danke Dir, Oh mein ZOLL! :P :P :P

    ------- Gruß Dennis -------
    Schönes "Ed Hardy" - Shirt... und wie war
    der Türkei-Urlaub? :irre:

  • Hallo Lieber Forumsmitglieder!

    By Draggin Jeans gibts der Classic Jeans in der Beinlange 32", 34" und 38", ohne aufpreis!

    Wings

  • Immer diese unauffällige "Schleichwerbung" wings :D

    Habe mir am Sonntag eine dieser Tarnhosen von Draggin bestellt, lt. Draggin wird sie wohl Ende nächster Woche da sein, mit Hüft- und Knieprotektoren. Werde dann mal berichten wie sie sitzt und evt. auch ein Foto von der Hose an meinem Luxusfahrgestell machen ;)


    - Edit -

    Die Hose die angekommen ist war leider zu groß, der Austausch lief problemlos, hat sich halt alles in die länge gezogen. Hab die neue passende Hose gerade an, sitzt echt bequem (mit Knie und Hüftprotektoren). Werde gleich mal ein oder zwei Runden drehen.

    Einmal editiert, zuletzt von VernunftUn (2. Juli 2006 um 10:45)