wollte mich ma ganz kurz vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen,

    ich bin 20 Jahre jung und hab mich vor kurzem hier angemeldet weil ich wie viele andere Leute auch vom Kawa ER-6N Virus infiziert wurde.

    Ich gebe einfach meinem Vater die Schuld, dass ich so verrückt nach Motorrädern / Mopeds bin(Danke Vater!). Ich hab auch mit 16 angefangen, den A1 Schein zu machen und bin immer noch im Besitz meiner Suzuki. Nun aber ist es so weit, dass ich es nicht mehr aushalten kann und ich will endlich sagen (Zitat: Freie Bahn mit Marzipan)
    Die er6-n ist feinste & edelste Marzipansorte ! :D

    Zum Glück habe ich in kürze Geburtstag und ich kann endlich den A Schein machen (warum hätte das nicht bleiben können wie früher- automatisch von A1 auf A ohne Zusatzkosten)

    Ich geh auch alljährlich zu den Hamburger-Motorrad-Tagen, um mich auf den neuesten Stand der Modelle & Technik usw. zu informieren.

    Das Ende vom Lied ist: Ich bin total verrückt nach der gelben er6-n 8)

    Ps.: Das ist ein super gutes Forum !

    Macht's gut

    Ride the Road

  • Hallo Tomster, :hi Herzlich Willkommen unter den ER-6 Virus-infizierten O.O und viel Spass im Forum. Greeets Sandra

  • Hallo Tomster :hi

    willkommen im Club :heil:

    Zitat

    Das Ende vom Lied ist: Ich bin total verrückt nach der gelben er6-n cool

    ... kann ich gut verstehen - hab ja auch eine!

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!