Wieviel Kilometer seit Ihr 2009 gefahren?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von fug001
    Seit Mai 2009 bin ich 13.000 km gefahren. :punk

    Ist das gut? Oder gut? Oder gut? =)

    also ich würde sagen es ist ODER...

    gruß
    billy

  • Leider habe ich nur einen Tick ueber 25000km draufgekriegt. Ich sollte mich darueber eigentlich nicht beschweren, doch ich hatte eigentlich einen neuen peroenlichen Rekord von 50000km erhofft. Jedoch drei abgesagte Touren, und Arbeit ueber Arbeit haben fiesen Plan zunichte gemacht.Naja, dann behalte ich di Versys halt noch fuer naechstes Jahr. Dann habe ich mit Sicherheit ueber 110000km am Ende der saison drauf...

  • Zitat

    Original von fug001


    :aetsch:

    Eindeutig ODER, lieber Frank! Gut ist, wenn Du mal in meine Dimensionen kommst! :D

    Bei mir waren es diese Saison um die 35.000 km :super ... nicht um sonst bin ich nun mal die Kilometerqueen hier.

    Raserhornisse :super

  • Die Versys ist schon ein end geiles Moped. :super:yeah:[/quote]

    Toni, da kann ich nur zustimmen.
    ++Sie ist absolut alltagstauglich. Will heißen, ich benutze sie zum Einkaufen, Angeln, Baden und Touren, alles kein Problem.
    15 kg Fische, oder ein 1 Meter Hecht + Crash-Eis, oder 20 Kilo Grillkohle alles geht rein, oder drauf und läßt sich festbinden,
    wie in den guten alten Zeiten. Die kommt mir nicht mehr vom Hof.

    Meinen MPR2 auf dem Hinterrad hab ich diese Saison locker an den Flanken auf Untermaß gefahren.
    Das waren so grob 9600 km in 7 Monaten.
    Ich mußte etwas bremsen, damit die Tochter jetzt ein zuverlässiges Motorrad besitzt.
    Und was gibt es schöneres, als mit den Welpen im Ländle herum zu schweifen.