Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Brandenburger / Berliner ?

    Besteht Interesse, eine WF zu planen und durchzuführen ?
    Wollte mal ein Meinungsbild einholen ....

    Meine Erna wird wohl morgen (wenn's nicht schifft) für den Winter eingemottet.
    ;(

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Also ich / wir haben Interesse daran.

    Ich hab noch keine Motten, sondern werde morgen den mittelmäßigen Tag nutzen um nochmal meine Kreise zu ziehen :irre:

  • Das ist ja ein cooler Vorschlag...
    Bloss ihr wisst ja, dass es mit den Terminen immer schwierig ist, deshalb MÜSSEN wir uns ja auch jetzt schon mal über solche unterhalten....

    Also, wenn es terminlich passt, sind Thomas (darf ich meinen Allerliebsten mitnehmen??) und ich dabei.

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja, eine Weihnachtsfeier - aber dann mit Julklapp =) =)

    Ne, Julklapp muss nicht sein, aber an sonsten habe ich schon Interesse daran (zumal es ja mit der Saisonabschlussfahrt nicht so recht geklappt hat)

    Hatte ja letztes Jahr schon mal das "Cafe sieben" in Neukölln angesprochen - Sonntagsbrunch von 10.00-15.00 Uhr inkl. einem Getränk für 3,77€

  • Zitat

    Original von jan_28
    Oh ja, eine Weihnachtsfeier - aber dann mit Julklapp =) =)

    Ne, Julklapp muss nicht sein, aber an sonsten habe ich schon Interesse daran (zumal es ja mit der Saisonabschlussfahrt nicht so recht geklappt hat)

    Also Julklapp muss wirklich nicht sein :kotz aber die ungeklappte Saisonabschlusstour könnte ja noch klappen [SIZE=7]wegen unserer[/SIZE] :abfeiern

  • Weihnachtsfeier, find ich gut.... :super

    Wir sind bestimmt dabei, freue mich schon auf alle. :jubel :punk :jubel

    Bin heute auch ne kleine Runde mit der Z unterwegs gewesen, war gut. :P

    Also, lasst uns planen... :punk

    LG
    Lanni

    Alles wird gut...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lanni
    Weihnachtsfeier, find ich gut.... :super
    Also, lasst uns planen... :punk

    LG
    Lanni

    Also, welchen Sonntag im Dezember wollen wir nehmen?
    Da wären der 6.12., der 13.12. und der 20.12.

    Ich kann ausnahmsweise mal an allen drei Tagen, daher ist es meiner Seits egal, aber wir sollten uns schnell einigen, damit wir einen Tisch vorbestellen können.

    Ich bin immer noch für's Cafe sieben und schalge jetzt einfach mal den 13.12. vor.

  • Zitat

    Original von jan_28
    Also, welchen Sonntag im Dezember wollen wir nehmen?
    Da wären der 6.12., der 13.12. und der 20.12.

    Ich bin immer noch für's "Cafe sieben" und schalge jetzt einfach mal den 13.12. vor.

    13.12. gefällt mir auch ganz gut.

    20. kann ich nicht, an meinem Geburtstag will ich vielleicht feiern.... fällt ja dieses Jahr einigermassen günstig!

    Das mit dem Brunchen im Cafe Sieben ist doch ein schöner Vorschlag!

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Bei uns würde wenn überhaupt nur der 20.12 übrig bleiben. Am 6.12 habe ich Bereitschaft und am 13.12. ist Geburtstag angesagt.

  • Zitat

    Original von jan_28
    Hallo - wo ist der Rest?
    Hat keiner weiter 'ne Meinung?

    20.12. ist auch ok, und Bibo's Geburtstag feiern wir gleich mit. :super

    Es gibt ja Leute, die in der Woche arbeiten müssen und nicht ins Netz gehen können, weil , weil, weill :floet

    Wir, Sabine und ich :hi, sind am 20.12. dabei :jubel


    Gruß
    Lanni

    Alles wird gut...

  • schön, dass die diskussion so schnell zu einem termin und einem ort geführt hat.
    20.12. im café sieben !

    jan, bestellst du einen tisch ???

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von naked-oldie
    schön, dass die diskussion so schnell zu einem termin und einem ort geführt hat.
    20.12. im café sieben !

    jan, bestellst du einen tisch ???

    Kein Problem


    Thomas + Steffi (2)
    Markus + Melli (2)
    Stratos + Ines (2)
    Peter + Kerstin (2)
    Lanni + Sabine (2)
    Ich + Anhang (4)
    Bibo + Thomas (2)
    zusammen 16

    also einen Tisch für ca. 20 Leute, fals noch andere dazu kommen...

    Edit vom 01.11.:

    So, habe so eben einen Tisch für 20 Personen bestellt, am 20.12.2009, ab 10.00 Uhr

  • ähm, nur unter Vorbehalt - mein Birthday fällt halt sonst immer ungünstig und bei so einem günstigen Tag überlege ich halt, ob ich nicht mal feiern könnte. Wenn nicht, dann sage ich euch noch kurzfristig Bescheid...

    :( habe die Kleine gestern in die Garage gefahren :(

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bibo66
    ähm, nur unter Vorbehalt - mein Birthday fällt halt sonst immer ungünstig und bei so einem günstigen Tag überlege ich halt, ob ich nicht mal feiern könnte. Wenn nicht, dann sage ich euch noch kurzfristig Bescheid...

    laß mich raten... letztes jahr war es der 20.12.? - stimmt; sehr ungünstig :floet=)
    Aber das war doch ein Samstag...

    Willst du mit uns nicht feiern ?(

  • Hallo zusammen :floet

    Ich bin mit meiner Freundin zu der zeit, wo Ihr den Weihnachtsbrunch feiert, in Berlin.
    Wie der eine oder andere von Euch vielleicht schon mitbekommen hat, ziehen wir
    im März von Zürich in die Deutsche Hauptstadt.
    Ab da werde ich mit meiner kleinen Versys auch gerne mal bei Euch vorbeischauen.
    Wenn noch zwei Plätze im Dezember frei sein sollten, würden wir gerne mit Euch
    "feiern" um Euch schon mal ein bisschen kennen lernen zu können... (und Ihr uns)
    Markus und Melli durfte ich ja zumindest flüchtig beim Schwarzwaldtreffen schon
    kennen lernen.

    Freu mich auf Eure Antwort :bier

    Schöne Grüsse aus Zürich
    Stivi

    P.s.: 3,99 Euro für ein Brunch? In der Schweiz könnte man das Komma
    auch um eine Ziffer nach hinten versetzen =)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Na klar Stivi !!
    Für künftige Berliner haben wir doch immer Platz.
    Ob der Preis auch die Qualität sicherstellt, bleibt abzuwarten :irre:

    warum tun wir das ? weil wir's können !