Honda Fireblade mieten, wie teuer?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich würde mir gerne, da bei meinem Kawasaki Händler zurzeit nicht möglich ist ne Ninja zu mieten, mal ne Honda fireblade mieten.viell. in aachen beim Kohl, falls den einer kennt.
    weiß jemand wie teuer das wird übers wochenende?von freitag bis montag?

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Hehe geil genau die gleiche Idee hatte ein Freund und ich auch.
    Ich würde dir die seite QRental.de empfehlen, da kannst dir was schönes aussuchen, aber übers Wochenende sind die Bikes doch recht teuer finde ich, daher wollten wir eigentlich einen Tag ne blade ausleihen, aber bis jetzt ist das nur ein Traum.
    Naja meld dich mal falls du dir eine holst.

    Cheers :bier

  • Hallo Stefan,
    Kohl hat seit Januar keine Honda-Vertretung mehr; da musst Du dich an Motorrad Meyer wenden.

    Allen gute Fahrt aus der Nordeifel !

    Greg

  • Da habt Ihr Euch aber ne Aufgabe gestellt...
    Denn dass ein Händler oder Vermieter "um die Ecke" ne aktuelle Blade im Programm hat, halte ich erstmal für unwahrscheinlich: Son Ding muss sich ja auch erstmal amortisieren...

    Die Preise dürften etwa im Bereich um 100-120 Euro/Tag liegen. Siehe Preisliste auf qrental bzw. honda.de (hätt man ja auch mal drauf kommen können...). Auf Honda.de gibts nur ein paar Händler, die die Dinger für Honda-Veranstaltungen rausgeben, und auf qrental um Aachen nur einen, der ne 2008er da stehen hat - die dann bis auf das ABS aber der aktuellen entspricht.

    Ne schöne Jrooß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Wie oben schon geschrieben wurde hat Kohl kein Honda mehr.
    Für ein WE wirst Du wohl mit 300-400 Euro rechnen müssen.
    Meistens dann incl. Vollkasko mit 1000 Euro SB.

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • Hab sie einmal stehen gesehen zum Mieten pro Tag 148Euro wenn ich mich jetzt nicht täusche. War die Versicherung dabei mir SB. Gegen Aufpreis aber auch ohen SB möglich.

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.

  • Also Kohl müßte doch noch eine haben?
    wenn man von aus richtung autohaus seat kommt, gehts doch geradeaus eine straße rein, da war doch auf der linken seite ein honda händler.

    Lieber 10 min für Sicherheitsklamotten verschwenden,
    als 10 Wochen im Krankenhaus liegen!

  • Richtig, bis zum 31.12.2008, wie ich schon geschrieben habe!
    Kohl führt nur noch BMW und Harley! Versuch´s mal bei erento.de, da gibts vielleicht jetzt noch irgendwo eine.

    Allen gute Fahrt aus der Nordeifel !

    Greg

    2 Mal editiert, zuletzt von gdp (14. Oktober 2009 um 08:53)

  • Aber ca.400 Euro für ein Wochenende (dafür kann man ja eine Woche Nebensaison nach Mallorca...)???
    Wenn es Dir nur um das "mal damit fahren" geht, würde ich einfach zum Händler gehen und "Interesse" zum Kauf zeigen. Dann wirst Du schon (zumindest für ein paar Stunden) eine Gratis Fireblade bekommen.
    Aber klar, wenn`s Dir das Wert ist mach es und berichte uns danach...

    Viel Spass und pass auf (!!!)
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa