Juhuuuuuuuuuuu !

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich hab meine schwarze schönheit endlich bekommen ::P:P:P *FREU*

    bin auch gleich mal 100km gefahrn aber seit mittwoch is das wetter leider schlecht :( naja sobal es wieder besser wird kommt mal ne größere tour...
    aber bis jetzt ist alles top :D

    mfg daniel !

    ---StAyReAl---

  • danke ... :D

    bilder volgen noch .. lad ich dann hier hoch.. :P

    ja vorsicht is gut :heil:
    mein hinterrad hat mich schon überholt... war aber klar da die reifen neu sind :D

    und so ein trampel hat sie mir gleich am ersten tag auf die seite gelegt :( naja nurn paar kratzer :D

    euch auch ne gute fahrt :P

    ---StAyReAl---

  • Hey Ragga,

    die hessisch-bayrische Annäherung kann also weitergehen?! :irre:

    Aber erst mal wünsche ich Dir viel Spaß & vor allem eine sichere Fahrt!!! Meinen ersten Umfaller hatte ich leider auch schon... ;(


    Liebe Grüße & ein schönes langes WE - auch ohne Sonne... X( !!!
    Natalie

  • danke danke ! :heil: :heil: :heil:

    haste dir die schwarz/goldene n geholt das find ich is die geilste farbe aller er6..
    leider gabs die farbe ned für die f :P aber die rot schwarze is auch sau geil :D

    ---StAyReAl---

  • Herzlichen Glühstrumpf zur Schwarz-Roten.

    Also, was Du am ersten Tag schon so machst - überholendes Hinterrad - Umwerfen lassen - das fängt ja schon gut an 8o . Bitte nicht steigern !!

    Allzeit eine Handbreit grippenden Asphalt unter den Rädern :] !

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle (29. April 2006 um 17:53)

  • ja danke dir... der hinterreifen war halb so schlimm das mir mit meinem abgefahrnen bmw-reifen auch ständig passsiert... :D

    der umfaller .... *krass in arsch beiß* (geht leider ned)

    p.s. sry für "jugend" sprache

    ---StAyReAl---

  • Hallo,
    ich habe meine (F in silber) auch am 28.04., um 11.00 Uhr, abgeholt, habe bis jetzt (01.05.; 15.00 Uhr) 745 km runter (Einfahren ist eine Sch...-Arbeit, und die 4000 U/Min. lassen sich auch nicht immer einhalten).
    Bei meiner silbernen wurde die Sitzbank nicht in der Zwei-Farben-Ausführung geliefert, sondern in schwarz; hat das was zu bedeuten?
    Ist aber nicht so wichtig, ansonsten: Einfach nur Spass!!!
    LG
    Werner
    aus dem Südschwarzwald
    (wo's die vielen Kurven hat)