Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute (nur heute) gibt es 20% Rabatt bei Polo. Der Server scheint arg überlastet zu sein! Vielleicht lohnt sich es für den einen oder anderen von Euch.

  • Lockt mich auch nicht mehr hinter dem Ofen vor. Im Zweiwochentakt habe ich entweder von Louis oder Polo Gutscheinpost im Briefkasten.

    Trotzdem danke für die Info!

  • Zitat

    Polo und Louis übertrumpfen sich in letzter Zeit ja alle zwei, drei Wochen mit irgendwelchen Rabatten. Das nervt schon fast...


    Was genau nervt denn daran? :confused:

  • Das gestern war n schlechter Witz... Wartungsarbeiten am Server und gleichzeitig 20%, brillante Idee (und vermutlich kein bisschen kalkuliert, ein Schelm, wer böses denkt). Habs jedenfalls in vielen Versuchen nicht geschafft, mich auf mehr als Seite 1 einer Liste zu klicken, gibts den neuen Tankrucksack halt offline beim Louis. Da komm ich easy zu Regalreihe 2. ;)


    - Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. -
    (Jeremy Clarkson)

  • Mir ging es genauso, der Server schien komplett überlastet gewesen zusein. Abends konnte ich mit viel Geduld dann doch noch meine ausgewählte Protektorenweste mit 20% Rabatt bestellen. Wollte eigentlich noch einige andere Sachen mit in den Korb haben, aber das war mir dann doch zu mühsam.

    Klar haben die nichts zu verschenken, nichtsdestotrotz kann man als Verbraucher bei solchen Aktionen einige Euro sparen. Selbiges gilt bei Louis. Im Louis Outlet Hamburg hat sich mein Einkauf (Leder Jacke und Hose) dieses Jahr sehr gelohnt. Da muss man natürlich sehr viel wühlen und suchen, kann sich dann wenn man Glück hat, über ersparten XX Hunderter erfreuen.
    Bei Vollpreiszahlern verdienen die Unternehmen natürlich am meisten Geld.

    • Offizieller Beitrag

    natürlich kann der Verbraucher bei solchen Aktionen einiges sparen, ich mach das auch so. Es ist aber halt schon verrückt wie sich die Preise bei Motorradzubehör/-kleidung in den letzten 15 Jahren erhöht haben. Früher habe ich noch häufiger zum Normalpreis gekauft. Heute warte ich eine Aktion ab und kauf mir dann sogar schon mal ein zweites Produkt als Reserve.