Erfahrung mit Pilelli Angel ST

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ?(Hallo Leute, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Pirelli Angel ST auf seiner ER 6n gemacht? Hab ihn jetzt eine Woche darauf und bin noch keine 30 km gefahren.Sind also noch nicht mal richtig angefahren. Wollt mal wissen ob"s hier noch mehr "Angel" Fahrer gibt Tschau Gerd

  • Hi,

    ich weiß nur, dass mein Onkel diesen Reifen auf seiner Triumph Street Triple hatte. Er war zwar mit dem Grip zufrieden aber der Reifen war sehr schnell am Ende!

    Gruß

  • Danke für die Antwort, und gerade wegen der Haltbarkeit wurde er mir als so toll angeboten. Na mal sehn, werd ihn mir mal richtig rannehmen. tschau.

  • Hi fette bemme =)

    Hast Du mal gekuckt, ob es da nicht schon einen Tread gibt!? :rolleyes:
    Ich fahre den Diabolo Strada, auf der "alten" n ist der Angel ja leider nicht freigegeben! X(

    Dass Street und Speed Triples Reifen-Mörder sind, ist aber auch bekannt! :punk

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • hallo
    hatte desshalb im Testforum geschrieben, von dort hat mich dann jemand verschoben. also Entschuldigung bin nicht so ganz förm mit dem Forum...ach so die Freigabe für den "Angel ST" gibts seit paar Tagen, hab ihn ja auch auf der alten"er 6n" drauf. Tschau Gerd
    werd mal schaun daß ich mich hier bissel besser auskenne...

    • Offizieller Beitrag

    wenn ich einen Text überfliege, wo von diesem reifen die Rede ist, dann lese ich immer "Pirelli Angst". Geht das nur mir so? :ups Hoffe doch, dass das nicht auf den Reifen zutrifft...