Hilfe, hat jemand einen Öl-einfüllstutzen bzw eine Öl einfüllschraube???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich bitte um eure Hilfe. Heute hat sich leider mein Öl Temperaturmesser während der Fahrt verabschiedet. Und ich weiss nicht wo. Ich denke mal irgendwo zwischen Torfhaus und Bad Harzburg. Kann mir vielleicht einer helfen indem er noch eine Original Schraube rumliegen hat die er nicht mehr braucht? Dann bitte melden unter 05323/982298!! Handy gebe ich nicht an da das meistens zu teuer ist! Oder ihr meldet euch per E-Mail unter FullThrottle@web.de! Vielen Dank schon mal im vorraus! Wäre doch schade wenn die Erna langsam austrocknet!!!

  • OT:
    Wie kann Teil denn raus fallen?
    Da ist doch ein Fühler dran der im Ölsumpf steckt.
    Bei normaler Fahrt sollte da doch nichts einfach so raus fallen können auch wenn´s nicht fest geschraubt ist.

    Oder ist das Teil in der Pause einfach geklaut worden?

    Ich würde Montag einfach nen neuen Fühler kaufen oder zum Händler gehen wegen nem neuen Verschlussdeckel. so teuer kann der nicht sein.

    Gruß
    Joker

  • Zitat

    Original von AcJoker
    OT:
    Wie kann Teil denn raus fallen?
    Da ist doch ein Fühler dran der im Ölsumpf steckt.

    Haha, Joker,
    hab ich auch gedacht.
    Da ist aber bloß ein 10-20mm Stummelchen dran, hatte es bei Louise kaufen wollen und frug, was denn da gemessen werde?? Das kann mM nach höchstens die Lufttemp. über dem Ölsumpf sein!

    Also hab ich´s zurückgehen lassen. Verarsche. Hab noch nix besseres gefunden.

    Sorry, Fullthrottle, sowas zu klauen ist wirklich off limits! X(

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Nein ich hab den deffinitiv verloren da ich keine Pause gemacht habe. Ich schaue ab und an mal drauf, ist zwar nur ne Spielerei und so richtig bringen tuts auch nichts aber ich habs so gekauft. Mir war halt wichtig das das Öl auch im Motor bleibt und nicht wie erst geschehen an meinem Bein und am ganzem Moped klebt. Naja, scheinbar hat keiner einen Öl einfüllstutzen. ABer danke dennoch. Ich kaufe einen beim Händler. Bye bye

  • schon mal daran gedacht einefach zu deinem Kawahändler zu gehen und eine
    zu kaufen?

    Des ist ein 15 Cent Teil gut dann kostet des halt 5 Euro
    beim Händler aber des ist doch wohl des einfachste

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm