sieht das bei euch auch so aus...?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... will auch wieder..........

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • ja leute, wenn man (noch) nicht fahren kann, dann saugt man sich jedes einzelne bild und jedes einzelne video...

  • nette bilder... :heil: :heil:

    ja das hab ich bis gestern auch gemacht
    aber wenn ich sie jetzt seh will ich dass der kack regen sich schleichd und ich auch fahrn kann :D

    ---StAyReAl---

  • Nette Bilder,gut fotografiert, :]
    Und der Typ hat voll die gute Schutzkleidung an,mit Turnschuh und Straßenhose.Naja,wer´s denn brauch. :weia

  • Zitat

    Original von mercedes280
    Nette Bilder,gut fotografiert, :]
    Und der Typ hat voll die gute Schutzkleidung an,mit Turnschuh und Straßenhose.Naja,wer´s denn brauch. :weia

    Find ich auch etwas poplig, ich fahr höchstends mal von der Garage aufn Parkplatz ( und das sind ein paar Meter ) ohne Schutzkleidung. Ich finds einfach wichtig angemessene Kleidung zu tragen. Oder wie seht ihr das ?( ?? würd gern eure Meinung dazu hörn ,- seit ihr auch so Fahrer mit Jeans und Turnschuh 8o !! und im Sommer mit kurzer Hose und wehendem T - Shirt :grmpf: !! Oder Schutzkleidung :daumenhoch: ,- in jedem Fall , auch wenns heiss ist ? VLG Sandra :crazy

  • naja

    turnschuhe und jeans ja aber nur wenn ich in der früh zur fa durch die stadt fahre

    aber nie mit wehendem t shirt - immer mit rückenprotecktor und nierengurt + meine lucky strike jacke :)

  • da schliesse ich mich auch an. Es ist wichtig immer gut angezogen zu sein, damit in jedem Fall du einen Schleifschutz hast.
    Denn wenn du kein Leder zwischen dem Fleisch hast rubbelt die Haut.

    Das ist nicht gerade angenehm.

    Jeder der so fährt und dann einen Unfall baut, braucht sich nicht wundern wenn seine Verletzungen fast an eine lebensgefährliche Grenze gehen auch wenn der Unfall nur ein Pimperlitzen war.

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Wenn ich auf meine ER sitze oder ein anderes Motorrad, ziehe ich immer volle Schutzkleidung (Lederkombi, Rückenprotektor, Handschuhe und Motorradstiefel) an.

    Wo ich mal früher gewohnt habe hat auch einer gemeint er will nur mal schnell ins Freibad mit dem Motorrad, ist ja gleich um die ecke.

    Also ab auf das Motorrad in schlappen und Badehose.
    Um die erste Kurve gefahren, dort wurde der Fahrbahnbelag erneuert mit so drecks Splitt.
    Zack Motorrad rutscht weg und er rutscht über das kies.

    Im Krankenhaus haben sie ewig die Kieselsteinchen aus ihm rausgepopelt.

    So ein Erlebnis brauch ich nicht. Da ist mir doch leider etwas warm beim Fahren unter dem Kombi.

    Das Leben ist ein bescheuertes Spiel, aber die Grafik ist saugeil !

  • Find ich auch wichtig, ohne Schutzkleidung ist es ja, wie wenn man mit der Hand über ne Raspel fährt.
    Grad zieh ich noch zum Mitfahren nen alten Lederkombi von meinem Onkel an...noch vollkommen gut, nur ihm war er zu klein, den Rest hab ich selber...Handschuhe usw. :daumenhoch: :daumenhoch:

    banner_suzuki.gif