Wer fährt mit zum "Treffen Thüringerwald"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Nordlichter,

    in der Liste der Teilnehmer zum Treffen im Thüringerwald hat sich außer mir (aus dem Norden) noch niemand eingetragen :ups Niemand lust mitzukommen ?( Wäre doch nett dort gemeinsam aufzuschlagen :punk Von mir aus wären das ca. 480km nur Landstraße, ca. 6h Fahrt plus Pausen logischer weise. Überlegt euch das mal. Wäre dann mal was anderes als nur mal ´ne Sonntagstour :toeff

    Gruß Sven

  • Hallo Sven, überlegt habe ich mir das schon :]
    es ist aber noch ganz schön lange hin zum Planen. Gemeinsame Anreise hat natürlich was :bier , aber in die Alpen ist ja auch nur unsere Tochter mitgefahren! Da habt ihr echt was verpaßt.
    Rhön- und Schwarzwaldtreffen hätte ich auch gern mitgemacht
    wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. :grmpf: An einem Treffen nächstes Jahr teilzunehmen habe ich mir jedenfalls vorgenommen.

    Gruss Dietmar

  • Das mit der Zeit war ja dies Jahr auch mein Problem. Aber das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an :yeah: Das bekommst du bestimmt schon geplant ;) Bekommt dein Frau nen schönen -<-@ und ein leckeres :eis dann klappt das schon. Hoffe da denken noch ein parr mehr drüber nach.

    Gruß Sven

  • ich auch ...
    aber ich hab so das gefühl das das genau in die Prüfungen zum Sommersemster reinfällt.... muss mich da nochmal schlau machen wenn nicht wäre ich denke ich auch dabei ...;)
    auch wenn ich dann ehr schon zur Mitte Deutschlands gehöre ;)

    mfG

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Hi

    Also ich habe in der Zeit wahrscheinlich Urlaub. Jedenfalls so geplant.
    Ich könnte euch da reinlotzen ;) So das ich euch auf die letzten 100 KM abhole, dann braucht ihr auch nicht nach Karte fahren .. sondern nur mir hinterher :jubel

    Könnt ihr euch ja mal überlegen ....

    Gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Mensch Marco,

    wochenlang sieht man hier nix von dir :hi Das zusammen in den Thüringer Wald fahren behalten wir mal im Auge, ist ja noch lange hin. Sollten wir mal absprechen, wenn wir wieder zusammen nen Sonntag unterwegs sind. Vielleicht spielen ja noch ein paar mehr, außer Stefan und Dietmar, mit dem Gedanken sich anzuschließen :punk

    Gruß Sven

  • Moin Sven,

    na wir würden schon gerne mit kommen.
    Da wir aber die Kids dabei haben, suchen wir jetzt erstmal n hänger mit zugmaschine. Wenn das geklärt ist sag ich nochmal bescheid.
    Zur Not suchen wir uns ne andere Unterkunft in der Nähe da die Kapazität ja nur auf 28 Personen fest liegt.

    Gruß Nadine

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Schade,

    habe leider nicht bedacht, dass ich ja ab nächste wche wieder ein schulkind bin und ich auch samstag zur schule muss und das treffen nich die ferienzeit von sh trifft.

    :bye also wird das wohl leider nix

  • Hi jan,

    man muss samstags in die technikerschule wenn man es in abendform macht, weil man keine alternativen hat wegen familie und so.
    und das mit dem krank war leider nie so mein ding

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Naked_Freaak
    man muss samstags in die technikerschule wenn man es in abendform macht, weil man keine alternativen hat wegen familie und so.
    und das mit dem krank war leider nie so mein ding

    Dann wird eben deine Oma, die rein zufällig im Thüringer Wald wohnt, gerade an diesem Wochenende 90. :freak :freak