Moin aus Petershagen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    mein Name ist Claudia, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Minden. Seit 31.07. bin ich stolzer Inhaber des Motorradführerscheins.... :super
    Meine ER 6n habe ich mir während meiner Fahrschulzeit gekauft, um darauf meinen Führerschein zu Ende zu bringen!
    EZ 02/2007, schönes Gelb und einfach nur mein SCHATZ. Klar, dass sie ERNA heißt, oder?! :kuss

    Ansonsten hab ich noch meine Tierchen (8Farbratten und einen Dackel-Schäferhund-Mix) und mein Männe, den "noch nicht Biker" zu Hause.
    Ich mag Tatoos und Piercings, wenngleich ich mich mit wenigem von beidem zufrieden geben muss. In meinem Beruf muss ich leider etwas anständiger rumlaufen :ups

    Wenn noch Fragen da sind, einfach her damit :]

    LG, Claudia

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Hallo Claudia, bin zwar auch noch nich lang dabei aber willkommengrüße bekommst trotzdem von mir :)

    viel Spass mit deiner ERNA und hier im Forum und auf das auch du immer Unfallfrei bleibst :)

    ofm_empfehlung_banner4.jpg

  • Ja - hallo erstmal - ich weiß nicht ob du es schon wußtest, aber neuerdings sind hier auch solche Baggerfuzzis :baby: im Forum unterwegs. Hoffe du läßt dich davon nicht abschrecken, ist hier glücklicher Weise nicht die Regel. Wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und hoffentlich immer die erwünschten Antworten auf deine Fragen.

    Gruß Sven

  • Hallo,

    vielen Dank für eure super lieben Begrüßungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super :kuss

    Och, beim Anbaggern - bagger ich einfach zurück....! :yeah: Meine ERNA sucht noch nen Partner. Na, Thempor - wie wär's?

    Grinsende Grüße, Claudia

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • hi claudia, willkommen im forum.
    viel spass hier, aufm mopped und allzeit gute fahrt.

    so ausm bauch würd mich ma interessieren, wie ein "dackel-schäferhund-mischling" aussieht.
    hab schon viele hunde gesehn, gestreichelt und gefüttert, aber so einer war noch net dabei ;)

    vb

  • Hallo VB90,

    ich muss mal gucken wie das hier geht, dann stell ich mal ein Bild von Susi online. Von mir und ERNA natürlich auch :irre:

    Dackel-Schäferhund-Mix mal kurz beschrieben: Bißchen größer als ein Dackel, Kopf ist eine Mischung aus beidem, das Fell und der Schwanz in der Farbe vom Schäferhund. Wenn uns die Leute sehen, wird oft geschmunzelt. Die meisten Schäfer-Dackel-Mixe haben den typischen Schäferhundkopf. Susi nicht, darum erkennt man nicht sofort den Schäferhund.

    LG, Claudia

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")

  • Hi,

    danke auch dir Luzifer für das Kompliment und die Begrüßung! :super

    Wie versprochen sind die Bilder online. Susi, sowie ERNA und ich in meiner Galerie!

    LG, Claudia

    *This world is totally FUGAZI!!* (Fish, Ex-Sänger der Progband "Marillion")