Ich stelle mich vor, vor denen, die haben, was ich noch nicht besitze!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr Glücklichen!

    Ich bin 24 Jahre und mache gerade Führerschein. Ich habe die Schnauze voll immer nur hinten zu sitzen und brav die Sozia zu spielen. Auch wenn 171 PS auch dann mal Spaß machen. Ich warte mit der Aushändigung des Führerscheines auf meinen 25. im Juli, damit ich mein Flöhchen nich drosseln muss. Ich habe mich in eine schwarze 6f verguckt. Was gibt es schöneres :liebe.....
    Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe auf viele Informationen und evtl. Kontakte zum gemeinsamen Fahren. (Wenn es endlich so weit ist....)

    Liebe Grüße Claudia

  • Hi Cloud - Servus und Guten Morgen aus Austria, hast die richtige Entscheidung getroffen,- selbst ist die Frau ! Wenn´s denn soweit is - viel Spass mit deiner f. VLG Sandra

  • Hallo Claudia

    freut mich für dich, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Vor allem, weil es immer weniger Jüngere gibt, die noch mit dem Motorradfahren anfangen. Habe übrigens auch eine schwarze 6f und bereue es weder, dieses Motorrad noch genau diese Farbe genommen zu haben, kann mich gar nicht dran satt sehen.

    Wäre nett, wenn du wie viele andere auch in diesem Forum dich in der Karte eintragen würdest.

    Toi toi toi mit dem Führerschein.

    Ciao
    Silberlocke

  • Hi Cloud,
    ein herzliches Hallo von Einem, der den gleichen Entschluss gefasst hat wie Du. :P

    Ich bewundere Deinen erlesenen Geschmack und Du kannst Dich auf etwas wirklich Tolles freuen. Wird Dir Spaß machen.

  • Wenn du meinst, dass ein Fähnchen meinen Wohnsitz markiert!? Dann ist das passiert. Ich wohne Springe/ Eldagsen.
    Grüße Claudia

  • @ Hey und Willkommen Claudia,

    Gutes Gelingen mit Deinem Führerschein. :D Und viel Spaß hier im Forum !!!!!!

    Nette Grüße nach Springe aus Peine,
    von Andreas ;)

  • ich mache als spätberufener auch gerade meinen führerschein,
    also viel glück und herzlich willkommen hier !

    ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !