Dortmund/Unna/Hamm und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soooo.... sind dann jetzt auch mal wieder zu Hause angekommen :D:daumenhoch::thumbup: !!!

    War ne coole Tour und das Wetter war bombe...

    slowracer: schön das wir nicht am Diemelsee gegessen haben, das war doch Absicht! :harr:teufel
    Wieviel Geld hat Dir der Koch dafür gezahlt?

    Schumacher2603: Videos kommen, nicht zuviel erwarten ;)

    Schönen Dank an die Tourguides, hat Spaß gemacht.
    Das nächste mal arbeiten wir eine Strecke im Raum MK aus.

    ...fehlende PS müssen durch Style ersetzt werden :girl

  • slowracer: schön das wir nicht am Diemelsee gegessen haben, das war doch Absicht! :harr :teufel
    Wieviel Geld hat Dir der Koch dafür gezahlt?


    Bedank dich bei deiner Freundin (Jessika? ?( / grüss sie schön von mir! )!!! Sie wollte doch gaaaanz schnell was essen!? :aetsch:
    Für'n 5er pro Nase wären wir an der Diemel aber nicht weit gekommen. Hätte max. für den Biker-Zuschlag gereicht. :egal
    Bin gespannt, wie's in Märkisch Kongo abläuft. 8)

    Freut mich aber, dass es euch allen halbwegs gefallen hat.
    Egal mehr Dank brauche ich nicht.

    Alle heile und gesund bis nach hause gekommen??? :P

    Hab 380km zusammen gekriegt. :toeff

    Freue mich schon auf's nächste mal! :punk

  • So bin auch eben wieder in Kassel gelandet^^
    Nachdem ich noch bis 21Uhr bei meiner Freundin in Soest war...

    Bilder folgen morgen. War ein schöner Sonntag fande ich. Alles nette Leutchen.
    Und der Diemelsee war einfach nur gerammelt voll gewesen.

    Nur schade, dass ich die einzige F in der Gruppe hatte

  • Tim, du Sack! Bild #1 hättest du dir auch sparen können!!!! :bump:
    Bist mir etwa extra nachgeschlichen? :teufel

    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

    Thorsten
    haue dich demnächst mal wegen Tipps zu Lenker + Spiegel an, das macht echt nen riesen Unterschied !!!


    Ja sicher melde dich ruhig, hättest auch mal fahren können. :!:

    Ich kann dir auch gegebenenfalls bei der Montage behilflich sein.

    Könnt auch beide zu mir kommen, dann basteln wir die neue Stange in 10min dran!!!! :punk

    Platz in der Garage, Werkzeug und :bier ist alles da! :P

  • @ jensi: Los los, Lenker kaufen. LSL AN1 war meiner. Lenkerenden brauchste dann auch noch.

    @ slowracer: Kuck dir mein zweite Bild an dann Tims erstes, da könnte man sogar ne kleine Foto-Lovestory draus machen ^^ :harr

    Ich glaub groundone ägert sich ein wenig, daß er nicht dabei war, also wann fahren wir wieder? :sabber
    Ende Mai Anfang Juni ? Man kann nie früh genug planen. :evil:

  • @ jensi: Los los, Lenker kaufen. LSL AN1 war meiner. Lenkerenden brauchste dann auch noch.

    Lenker, Lenkerenden, Lenkerendenspiegel und neue Griffe...

    sagt mal einer nen vernünftigen, preiswerten Shop wo ich alles bekomme. Habe gestern mal auf die schnelle geguckt und nicht wirklich was gefunden.

  • Anfang Juni klingt gut^^
    Werd bis dahin aber mein Heck umbauen. Der original Zubehör KZH von Kawa ist bestellt, da ich gern die großen Blinker behalten möchte...
    Kleines Nummernschild hab ich auch schon da.

  • Dann steht diesmal aber eine märkische Sauerland Tour an :D !

    Wie sieht es denn mit Pfingsten aus?
    Da wird ja wohl auch wieder bomben Wetter sein.

    P.S. Kleiner Touren können ja auch mal so angekündigt werden, größere Touren, so wie oben, erfordern dann etwas mehr Vorlauf.

    Bitte Eure Meinung zu Pfingsten!!!

    Hier schonmal unsere paar Bilder vom lecker Mittagstisch (na, wer erkennt auf Foto 3 wer was gegessen hat? Pommesplatte für 10 Personen, Tagesgericht im Landgasthof :aetsch: ) slowracer: ist doch nur Spaß ;)





    ...fehlende PS müssen durch Style ersetzt werden :girl

    2 Mal editiert, zuletzt von Kitty (12. April 2011 um 21:31)

  • Lenker, Lenkerenden, Lenkerendenspiegel und neue Griffe...

    sagt mal einer nen vernünftigen, preiswerten Shop wo ich alles bekomme. Habe gestern mal auf die schnelle geguckt und nicht wirklich was gefunden.

    Hi!

    Hängt ganz von deinem Umbau-Budget ab. Was willst du denn anlegen?
    Gescheit und günstig oder teuer und genauso gescheit? :aetsch:

    Also schwarzen SB-Lenker gibt's bei Polo ab 29,95

    http://www.polo-motorrad.de/de/superbike-alulenker.html

    Wenn du die Spiegel nommst, brauchst keine Lenkerenden.

    http://www.louis.de/_10554044aca09…tnr_gr=10028250

    Vorrausgesetzt die Klemmung passt ins Rohr.

    Ansonsten Ferreiras wie Thorsten oder Viktorys wie bei mir. Gibt's beide in der Bucht oder bei bmw-bademan unserem Forums-Dealer.

    Lenkerenden findest du auch bie den "3 üblichen Verdächtigen", ebay und in zig Online-Shops.

    Viel Erfolg beim Aussuchen und Entscheiden! :hi

    @ Kitty wirst du mir das jetzt in die Ewigkeit nachtragen??? :( Ihr wart alle einverstanden da zu rasten...
    Hab da vorher auch noch nicht gegessen und werd's nicht tun. :wand
    und der Koch ist nicht mein Freund! :krieger
    Jetzt zur nächsten Ausfahrt! :baby:
    Am besten öffnest du einen neuen Thread mit 'ner einladenderen Überschrift, damit auch andere Leute sich anschliessen... z.B.: Münsterland, Pott, Sauerland und alles drumherum erhebt euch!!! :punk
    Ist nur eine Idee...

    P.S.: Pfingsten merke ich mir vor, kann aber nix versprechen. An dem WE ist auch KAWA-Treffen in Erkenschwick.
    und das WE davor bin ich auch schon mit'm Fighter-Club in Stuttgart.... Meine Holde wird mir was erzählen! :angry1

    Einmal editiert, zuletzt von slowracer (12. April 2011 um 21:28)