Beiträge von lil_jensi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen... :hi :D :D ,

    das Wetter wird bombe, dem Sonntag steht also nix mehr im Weg, :yeah: !

    Wegen der Treffpunkte, wir würden auch zur Shell in Dortmund kommen.
    Wer startet ab da denn jetzt noch alles?

    Die Strecke hört sich gut an, bin gespannt wie es wird!
    *spannung* :P

    Hallo zusammen... :hi :D :D ,

    das Wetter wird bombe, dem Sonntag steht also nix mehr im Weg, :yeah: !

    Wegen der Treffpunkte, wir würden auch zur Shell in Dortmund kommen.
    Wer startet ab da denn jetzt noch alles?

    Die Strecke hört sich gut an, bin gespannt wie es wird!
    *spannung* :P


    Ich werde an der Shell sein.
    Starte um 8.45Uhr in Lütgendortmund/Bochum-Langendreer, werde also pünktlich da sein.

    comanda
    habe kein Navi.
    beim Möhnesee stimme ich dir zu...war da auch schon des Öfteren, gibts nix großartiges zum Fahren, Wolfschanze halt :hi


    Okay, @ Egal & Schumacher auf der A2 paar km hinter Kreuz DO-Nord-West ist ein kleiner Rastplatz (fragt mich nicht nach'm Namen!) da warte ich auf euch ab 8:45. (????) Fahren dann bis B236 und kommen östlich von DO auf die B1 an den alten Brittish Barracks.

    Ein Stück weiter (800m) ist eine Shell, da könnte TOTOBraun (wenn du A40 und B1 immer Richtung Osten fährst, kannst du's gar nicht verfehlen!!) auf uns warten!? wären um ca 9:15 - 9:20 da.


    Bin eben die B1 noch runtergefahren...eine Shell nach dem Abzweig der B236 ist mir nicht aufgefallen :D
    werde ich schon finden (kenne mich in DO überhaupt nicht aus, weiß nur wie ich zum BMW-Händler komme 8) ).

    Würde mich dann auch da ab 9.10Uhr einfinden und mich euch anschließen.

    Zitat

    Original von andy65
    Ist doch nicht so schwer : Die Scheinwerfer sind gleich.

    Der Halter muss zur Gabel des jeweiligen Bikes passen. Also Gabelrohrdurchmesser und noch wichtiger der Winkel ! Sonst scheint das Teil in den Himmel oder sonst wo hin.

    Bei der Yamaha wird der Scheinwerfer (genau wie bei der ER) auch nicht an den Gabelrohren angeschraubt sein, sondern an den Gabelbrücken.

    Ich fahre den Scheinwerfer auch und Er ist klasse, was mich aber mittlerweile stört, ist das nun fast jeder 2. Umbau den Scheinwerfer trägt. Von Harley bis Mofa =)


    Welchen Haltern brauch ich denn dann im Falle unserer ER-6N ???

    Zitat

    Original von tigerwoods2002

    aufpuff kann über yoshimura deutschland direkt importiert werden.
    kostet 699€

    gibt aber weder ein gutachten noch sonst irgendwas... :(


    Hier mal was zum Thema Gutachten...
    Yoshimura Deutschland


    Was für 699€ ???
    Hier kostet der Carbon 579 $ und der in Edelstahl 379 $ oder so, warum soll ich in Europa 700 Eier dafür bezahlen ? Weil die hier ne E-Nummer beantragen mussten usw. ???
    Ich hätte die Möglichkeit Zollfrei aus den USA zu bestellen, bringt mir aber ohne E-Nummer gar nichts.

    Hi Leute,

    habe mir vorhin bei Louis ne 2teilige Lederkombi von Streetfighter bestellt...


    läuft dort unter Restposten, bestimmt ein Auslaufmodell.


    früher hat der Mist zusammen 450 Mäuse gekostet, eben für knapp 220 erstanden.


    also Kategorie Lederbekleidung und dann Lederkombihosen bzw. Lederkombijacken von Streetfighter.
    Vielleicht ist das was für jemanden.
    hier auch nochmal die Links

    Jacke

    Hose

    Zitat

    Original von Webse1²

    @ lil_jensi: Sieht schon ganz gut aus. Was haste dir denn sonst noch so für deine Erna vorgenommen?


    Hi Webse,
    also vorgenommen habe ich mir Folgendes:

    • Soziusfussrasten entfernen (kürzen der Halter)
    • Rizoma-Lenker inklusive Lenkerendenspiegel
    • andere Lampenmaske (unentschlossen, aber von der MT03 die, sieht schon geil aus an der Erna
    • im Zuge der Lampenmaskenänderung dann Eigenbauhalterung für ein Tacho von Koso oder MotoGadget, sprich Originaltacho entfernen


    das wäre es dann aber auch denke ich. :)

    Zitat

    Original von Thempor

    Wo haste denn die Abdeckungen ergaunert? :floet

    bei S2 Concept in Frankreich


    Zitat

    Original von Thempor

    Hatte ja auch mit den gedanken gespielt ... aber die Griffe machen das Heck was breiter finde ich ... gefällt mir persönlich besser.

    das ist natürlich Geschmacksache :)
    ich find es so viel besser, einigermaßen clean und ne schöne Linie ohne die Griffe


    Zitat

    Original von Thempor

    Ich würde es auch nicht spachtel, weil es könnte ja sein du willst sie mal wieder dran haben ....


    Nene, niemals ! ;)
    Ich fahre immer alleine, werde auch noch die Fussrasten entfernen usw. und die Erna dann zwangsweise als Einsitzer eintragen lassen.
    Will auch nie in Urlaub mim Bike also kein Gepäck festschnallen oder so.

    Hätte mir aber trotzdem zwei neue Seitenverkleidungen gekauft und die dann gespachtelt, alleine für´s Rückrüsten beim eventuellen Verkauf. ;)


    Zitat

    Original von Nikita

    ich werde mir die tage auch den tecbike kennzeichenhalter bestellen.
    hast du ihn über ebay bestellt?

    nein direkt bei TecBike.de
    der Halter war "damals" noch taufrisch und den gab es nur direkt über TecBike


    Zitat

    Original von Nikita

    war denn die montage einfach und wie lange haste auf das paket gewartet?

    Montage ist sehr einfach ja.
    Ich hatte mir sozusagen das komplette Paket bei TecBike bestellt...

    • Peak Blinker LED schwarz 40mm (du brauchst defintiv nen 40mm Arm, da die 20mm zu kurz sind, hatte die selber hier liegen)
    • Blinkerrelais (Halter leider im anderen Winkel als das original, passt aber trotzdem unter die Verkleidung)
    • Rückstrahlerhalter
    • Rückstrahler

    Musst du halt schaun ob du auch alles bei denen bestellst, war echt das Versuchskaninchen da der Halter gerade frisch auf dem Markt war, vlt haben die die Fehler abgestellt.

    Paket war trotz ,heutzutage, umständlicher Banküberweisung nach 3-4 Tagen da.


    Zitat

    Original von Nikita

    was für blinker sind es die du dran hast und was haben die gekostet?

    s.o. Preis 29,95 €


    Zitat

    Original von Nikita

    freu mich über die infos :yeah:

    ganz lieben gruß

    niki


    bitte bitte :hi

    Hey Leutz,

    wollte euch mal die 2009er Erna ohne Soziusgriffe vorstellen...


    ...in den entstehenden "Löchern" sind passende Abdeckungen selbstverständlich in orignal Kawa-Lack lackiert.

    Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde es so lassen, meine ursprünglichen Plan es zuzuspachteln und dann lackieren zu lassen werde ich wohl verwerfen. :yeah:

    Achja Kennzeichenhalterung ist von TecBike mit Peak LED Blinkern ! :punk


    hier die Bilder...