Wer kommt aus meiner Nähe?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,ich komme aus Uetze und habe seid zwei Wochen meinen Führerschein wäre schön mal zu erfahren ob einige von euch in meiner gegend Wohnen,um vielleicht auch mal zusammen zu Fahren!Nur wer oft fährt kann sich verbessern!Die meisten von euch werden Berufstätig sein, ich könnte auch mal Vormittags fahren,wenn die Kids in der Schule sind! Ciao Carla :hi

  • Hi Carla!

    erst mal wilkommen im Forum.
    Ich wünsch Dir hier viel Vergnügen und gute Kontakte.

    Schau mal oben:
    Unterhalb der zeile Start | Forum | ... gibts noch ne kleinere Zeile.
    An 4. Position steht Karte. Klick da mal drauf...

    Liebe Grüße!
    Pogo

  • Danke!Aber das dichteste sind 226 km ,kann ich nicht Glauben ich meine ich hätte schon bei jemanden in Hannover was gelesen,aber im moment finde ich keinen,naja mal schauen,vielleicht antworten da ja noch einige auf meine Anfrage!Ciao Carla :D

  • Achso!Muss mal schauen was ich machen kann ,habe ja auch noch einen Mann der Ahnung von Computern hat,naja und wenn einige auf meine Anfrage antworten ist es auch gut!Danke trotzdem.Ciao Carla

  • Zitat

    Original von Butterfly
    Achso!Muss mal schauen was ich machen kann ...

    du kannst selbst hier ganz unten unter "Positionsangabe" die daten überprüfen und wenn nötig berichtigen.
    dann sollte auch dein eintrag auf der usermap stimmen. ;)

    vb

  • Hi Carla!
    Ich komm aus Ohlum!
    Kannst ja mal vorbeikommen!
    Gruß OPA!!!!!!!!!!!!!
    :bier

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht so wild heulend wie sein Beifahrer!

  • hey
    es könnt ma die admins allen 4,000 forum mitglieder ne mail schicken
    das se sich doch bitte uf der karte eintragen^^

    und erklären wie es geht^^

    den es sind ja nur 1.500 leut in der karte.
    vieleicht machts ja irgend einer^^
    MFG RENOVO

  • Renovo

    machs doch selbst *g
    ok, die pns kannste net an alle schicken, aber nen schönes tutorial wirste doch hinbekommen und nen kleinen text, warum und wieso die usermap nützlich ist.

    das ganze packste in nen neuen thread und fragst nen mod mal nett danach, ob er des ganze als wichtig pinnt. sagt bestimmt niemand nein.

    vb

  • Hallo,mal schauen ,vielleicht klappt das ja mal!Ciao Carla :hi

    Edit sagt: So jetzt ist mein Standort richtig in der Karte eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Butterfly (1. August 2009 um 16:50)

  • Ich komme aus Edemissen wohne aber an der französischen Grenze :floet

    Es gibt noch jemanden aus Ilsede im Forum, must du mal gucken, glaube er fährt ne Erna!

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

  • Zitat

    Original von smee
    Ich komme aus Edemissen wohne aber an der französischen Grenze :floet

    Es gibt noch jemanden aus Ilsede im Forum, must du mal gucken, glaube er fährt ne Erna!

    Hallo,das ist schön ,muss ich mal schauen,du wohnst ja in diesem Fall etwas weit weg!Ciao Carla