Mahlzeit
wollte heute ne kleine Runde drehen. Bei der Kontrolle der Kiste hab ich gesehen das die Kette gespannt werden muss.
Also aufgebockt, Kontermuttern lösen, Splint raus und dann ...
Pustkuchen
Ich krieg die verdammten Radmuttern nicht los.
Die bewegen sich keinen einzigen Millimeter. Ich konnte nach 20 Minuten Schweissvergiessen den Splint so wieder durchsteken ...
Seit dem Reifenwechsel vor 2500 km beim Kawadealer ist da keiner mehr dran gewesen.
Ich hab es geschafft beide Qualitätsschraubenschlüssel aus dem Bordwerkzeug zu verbiegen.
Ich hab das Gefühl da ist was leicht verkantet. Laut Skala auf Kettenspanner ist auf der einen Seite ca 2,85 Striche eingestellt, auf der anderen ca 3.
Also werd ich die Tage wohl in der Werkstatt vorbei müssen. Aber bevor ich mich da zum Idioten mache...
Die Kronenmutter auf der linken Seite muss gegen den Uhrzeigersinn gelöst werden, oder ?