Einfahren mit Originalauspuff oder Sportauspuff?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nicht mehr lange, dann kommt meine neue ER 6f ( Baujahr 2008 ) in grün :jubel
    Ich bin bereits auf der Suche nach einem schicken Auspuff, der bissle mehr Krach macht als der Original :punk
    In Frage kommt einer von Leovince oder MIVV.

    So nun zu meiner Frage :rolleyes:
    Sollte man das Motorrad erst mit dem Originalauspuff einfahren oder kann man gleich den Sportauspuff montieren?
    Was meint ihr dazu?

    Grüße
    Chrisi

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • ich würde mir da noch keine Gedanken machen.

    Hol´dir erst mal die Maschine und fahr damit ein wenig und vielleicht sind dann andere Dinge sinnvoller oder nützlicher.

    Mit dem Geld für einen Zubehörauspuff kann man ja schon einen schönen Motorradurlaub machen.... zBsp.

    Gruß

    Gerhard

  • Das is echt Banane habe meine schon mit Leo-Auspuff und 0km von meinem Händler bekommen.Was soll ich sagen sie läuft und läuft und....

    JoGerhard bist aber ein genügsamer Mensch wenn du damit ein Mopedurlaub bestreiten kannst :heil:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • @mupukel

    Zitat

    JoGerhard bist aber ein genügsamer Mensch wenn du damit ein Mopedurlaub bestreiten kannst

    Wieso ?
    ein guter Schalldämpfer kostet um die 400 Euro und damit läßt sich locker ne woche an den Gardasee fahren und Zelten und tagsüber Touren machen.

    Das sollte doch zu schaffen sein !!

    Zurück zu den Wurzeln.

    Gruß

    Gerhard

  • Zitat

    Original von hhmannnnn
    immer ran mit der Tüte,macht dem Mopped nix,geiler Sound bringt auch mehr Laune beim fahren :punk

    ...besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Beim nächsten Moped können sie die Ori-Tüte gleich behalten...!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Danke für eure Antworten!
    Dann brauch ich jetzt nur noch meine Grüne und muss mich für einen Auspuff entscheiden :rolleyes:
    Dann heißt es let´s :punk

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff

  • Habe gesehen das du in einem anderen Thread deine alte Er-6N verkaufst?! Und kriegst jetzt eine F. Hat dir nicht gefallen ohne verkleidung?! *aus reiner neugier* :ups

    Den einzigen den ich "live" gehört habe war der Akrapovic und dieser hat mich voll und ganz überzeugt (wenn ich mir einen neuen Pot kaufen würde, würde ich wohl diesen nehmen. Mit KAT +100€)

  • Zitat

    Original von Ernafahrer2009
    Habe gesehen das du in einem anderen Thread deine alte Er-6N verkaufst?! Und kriegst jetzt eine F. Hat dir nicht gefallen ohne verkleidung?! *aus reiner neugier* :ups

    Den einzigen den ich "live" gehört habe war der Akrapovic und dieser hat mich voll und ganz überzeugt (wenn ich mir einen neuen Pot kaufen würde, würde ich wohl diesen nehmen. Mit KAT +100€)

    Die ER 6N gehört Daddy und ich kauf mir jetzt meine eigene :D
    Zwei Motorräder brauchen wir nicht, darum verkaufen wir die N.
    Find die N wie auch die F ein klasse Motorrad. Aber mein Traum ist und bleibt eine grüne Kawa.
    Und den erfülle ich mir jetzt :jubel

    Ham´mer net, gibt´s net! :toeff