Und noch ein Geburtstag ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Oh mann, das wird ja langsam anstrengend hier. :lol

    Kaum hatte Horst Geburtstag, dann folgte Dirk und jetzt kommt auch noch unser Stefan mit seinem Geburtstag daher. =)

    Also, dann auch Dir, lieber Stefan (Ledrojaner) alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :kuss Immer schön weiter so schelmisch bleiben, anständig Motorradfahren und verwegene Witzle machen! :D

    Raserhornisse :super

  • Na da schließ ich mich doch sofort an. :bier

    @ Dirk : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter viele schöne
    :toeff Kilometer in diesem Jahr.

    @ Stefan : auch Dir alles alles Gute zum Geburtstag und viele schöne
    Fahrten mit Deinem Eierkocher :toeff
    Das balancieren mit Eiern kann nur ahner,
    denn das ist unser Ledrojaner. :jubel
    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Stefan,

    da möchte ich mich doch gleich in die Reihen der glückwünschenden Gratulanten einreihen. :lol

    Lass dich schön feiern , ich hoffe du warst brav und bekommst viele Geschenke. =) Ich trinke gleichmal einen Schluck auf dich. :bier

    Bis die Tage in der Traube. :jubel

    Hab eine gute Zeit.

    Grüsse
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallöchen Stefan

    Wünsch Dir auch alles, alles Gute zu Deinem Burzeltag.
    Und das Du im nächsten Jahr besser auf Dein Schätzchen aufpasst...
    (Koffer einparken, Bordsteine besteigen....)
    Bleib so wie Du bist, dann freu ich mich schon auf`s nächste Wiedersehen!!!

    Schönen Gruss aus Züri nach Heidelberg
    Stivi :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Danke, Danke des Wetter war halt ..., deshalb ist die Ballonfahrt auch ausgefallen, aber die Hoffnung für die Schweiz machts erträglicher. :tongue:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Au mann, was für ne Schei ... benkleister! 8o Jetzt habe ich doch tatsächlich den Geburtstag von unserem smiley verpennt! Das blöde Handy hat noch dran erinnert, aber ich hab's auf später weggedrückt und dann war's komplett weg. X(

    Der hatte nämlich am vergangenen Samstag, den 11. Juli seinen pulzeligen Tag! :freak Und dann auch noch so nen Runden, aber ob er dadurch jetzt gescheiter geworden ist. =) Denn bekanntlich wird der Schwabe doch ab 40 gescheit. ;)

    Schluss mit Blabla ... nachträglich alles Gute von mir, herzallerliebster Jürgenläääää :kuss

    Raserhornisse :super

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Au mann, was für ne Schei ... benkleister! 8o Jetzt habe ich doch tatsächlich den Geburtstag von unserem smiley verpennt!

    Schluss mit Blabla ... nachträglich alles Gute von mir, herzallerliebster Jürgenläääää :kuss

    Da möchte ich mich doch gleich anschliessen!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :bier

    Schöne Grüsse
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Sorry Jürgen,
    muß Dir leider auch nachträglich alles Gute zum Burzeltag wünschen :jubel
    So langsam wird`s eng hier im Forum, da muß man aufpassen daß man keinen verliert :abfeiern . Ein runder sagt natürlich beim nächsten Treff - na ja Du weißt was ich meine :bier
    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :hi

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Da schließ ich mich auch an.

    Zumindest hab ich eine Ausrede.
    Bei uns hat der Blitz eingeschlagen und wir waren dan ARCOR über eine Woche ohne Internet.

    Seit wann wird der Schwabe gescheit??? Hab ich ja noch nie gehört. =) :taetschel:

  • Zitat

    Original von raserhornisse
    Au mann, was für ne Schei ... benkleister! 8o Jetzt habe ich doch tatsächlich den Geburtstag von unserem smiley verpennt! Das blöde Handy hat noch dran erinnert, aber ich hab's auf später weggedrückt und dann war's komplett weg. X(

    Der hatte nämlich am vergangenen Samstag, den 11. Juli seinen pulzeligen Tag! :freak Und dann auch noch so nen Runden, aber ob er dadurch jetzt gescheiter geworden ist. =) Denn bekanntlich wird der Schwabe doch ab 40 gescheit. ;)

    Schluss mit Blabla ... nachträglich alles Gute von mir, herzallerliebster Jürgenläääää :kuss


    Dankeschön bin im Moment a bissel überarbeitet und seltener hier...ändert sich!
    zum Thema ob der Schwabe gescheiter wird ? is doch wurscht ihr lieben :bier

    nicht lang nicht dick usw. muß er sein schmecken muß ihms ich hoffe bald mal wieder zu einem Treffen zu kommen. 


    ....die Rhön ruft...


    Grüßle

  • Hallo Jürgen,

    auch nochmal nachträglich -<-@ alles Gute zum Geburtstag von mir.

    Wegen der Rhön müssen wir uns nochmal treffen (gemeinsame Anfahrt mit René, Uschi und Ihrem Mann?). ?(

    Evtl. klappt es ja mal mit nem Schnitzel im Kupferhammer.... 8)
    oder irgendwo anderst....

    Gruß Michael :)

  • Himmel******* wie viele Geburstage hab ich denn bitte verpasst, war ich irgendwo am Ars** der Welt oder warum bekomm ich so was grundsätzlich immer zu spät mit, na dann halt mal wieder zu spät an alle! Happy Birthday nachträglich!!

    MfG Ulrich

  • Danke Bikers ! Micha ich habe am 26.07 Sonntag Vormittag nix vor, wenn es bei dir geht Kupferhammer (logo wer liest und Zeit hat kann gerne mitkommen) so ab 10.00 ? bisschen babbeln und Rhöhnen.
    Ich kann am 7.08. um 13.00 losfahren Steffel der Alpinist hat zeit und kommt mit :) do you remember Vogesen :)

    ...denke mal wir hören uns... lustig, habe noch nicht mal die Kontaktadresse aber : der Weg ist das Ziel wie wahr ....


    :bier

  • Hallo Jürgen,

    Sonntag den 26.07. 10 Uhr geht klar :yeah:. Kann aber nur bis Nachmittags. (Jahrestag mit meiner besseren Hälfte)
    So wie es aussieht, fahren René und ich schon am 06.08. los.
    Adresse habe ich auch noch keine :headshake.
    Hoffe, der Steffel hat mehr als einen Tag Zeit :abfeiern.

    Gruß Michael :)

  • Hey Jürgen, alte Hütte!

    Schon wieder ein Jahr rum, dieses Mal vergesse ich aber Deinem Geburtstag nicht!

    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! :thumbup:

    Fettes Küssle und auf bald mal wieder!

    Raserhornisse :super

  • Hy Jürgen - verdammt noch mal, hab Dich nicht vergessen. :bier

    Sorry für den ebbes zu späten Gllühstrumpf - das bringt Dir beim nächsten mal glatt einen CAPPU ein. :yippiii

    Gruß Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.