Nicht Lieferbar ?!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So meine Lieben,

    ich war letzte woche bei meiner 1000km inspektion.
    beim kaufe habe ich Windschild und Sturzpads umsonst rausgehandelt welche bei der 1000km Inspektion angebaut werden sollte.
    soviel zur theorie ;(

    Windschild sagte er mir schon ne weile es sei nicht lieferbar...
    Sturzpads hatte er mir bei der Inspektion 2 so NoName Bubbels drauf gemacht
    woraufhin ich ihm sagte das ich die Originalen Kawasaki Sturzpads möchte.
    "bla bla bla Missverständniss bla bla bla Origiale noch nicht Lieferbar" wieder demontiert worden

    so jetzt möchte ich echt mal wissen ob das Zeug allen ernstes für die Er-6n model 2009 nicht Lieferbar ist?! sie is ja immerhin schon seit januar aufm markt
    oder will mein Händler so lange warten bis ich noname akzeptiere und er geldspart?

    Lg Sebi

    *böller böller böller saaauuuuussssss* ...und weg is die erna :D

  • Scheint so, denn als ich vor knapp 1,5 monaten meinem fahrlehrer meine Maschine gezeigt habe, hat er auch rumgehäult, wegen den Sturzpads.
    Die Passenden wären noch nicht lieferbar.... Naja, ich habe nen Termin zur Montage :D

    grenju u berserkir, ------ es brüllten die Berserker,
    gu r vas á sinnum, ------ der Kampf kam in Gang
    emju u Ulfhe nar ------ es heulten die Wolfspelze
    ok ísörn dú u. ------ und schüttelten die Eisen.

  • Hi,
    ruf doch einfach mal bei einem anderen Händler oder direkt bei Kawasaki an.

    Du wirst - nebenbei erwähnt - auch direkt feststellen das es riesen Unterschiede zwischen den Händlern gibt...

    Gruß
    Tobias

    sigrahmen.jpg

  • hallo,

    ich hab mir diese dinge beim kauf nicht ausverhandelt, ich habe aber die selbe auskunft von meinem händler bekommen. er meinte dann auch wenn man beizeiten sturzpads haben will wärs besser wenn man nachbauten nimmt, und billiger sind sie auch da hast du recht.
    nur wenn dir die maschine zwischenzeitlich kippt bist wahrscheinlich froh wennst die nachbauten drauf gehabt hast.

    lg
    alex

  • hmm danke für die antowrten

    ja aber ich will nicht umsonst die noname sondern umsonst die kawa teile ..
    aber gut wenn deiner das auch sagt das nix lieferbar is das gibt mir hoffnung das mein händler ehrlich ist.
    danke sebi

    *böller böller böller saaauuuuussssss* ...und weg is die erna :D

  • Das ist fast schon "Standard" bei KAWASAKI :floet

    Erst kommen die neuen Mopeds

    Dann kommen die Zubehörbilder im Katalog

    Dann kommt lange nix .........


    Und dann kommen vielleicht die Teile .........?!?


    Zubehör für Europa wird oft in Europa entwickelt und da geht dann die Entwicklung erst los,

    wenn die Zubehörhersteller ihre ersten Maschinen zur Ansicht bekommen....

    (Koffer z.B. von GIVI / Scheiben von MRA / Blinker von Kellermann.......)

    Und diese Produktentwicklung .... Idee .... Prototyp .... bis zur Serienreife .....

    Produktion ..... Auslieferung an KAWASAKI EU ..... die dauert halt 'ne Weile .....

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Hi,

    das kann ich nur bestätigen, habe letzten Montag einen Termin für Freitag gemacht, damit mir die Sturzpads angebaut werden. Nachdem ich 30 Minuten gewartet habe, hat man mir dann gesagt, dass die Teile momentan nicht lieferbar sind. :floet

    Toll sag ich nur! Hätte man eher sagen können, bzw. mich VORHER anrufen können! Angeblich sind sie jetzt ab 10.07.09 lieferbar, ich soll aber noch mal anrufen!

    Bin ja gespannt, wie's weiter geht! :grmpf:

    Liebe Grüße

    Gaby