Beiträge von alexa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hallo philipp,

    wir haben unsere beiden kawas heuer im 1220 bezirk bei gert motors gekauft. auf der einen haben wir bereits ein tausender service gemacht da haben wir die maschine sogar schneller als versprochen wieder abholen können. vom preis kann ich nix sagen wir haben für das service 193,-- bezahlt. ob das ok is oder nicht kann ich nicht beurteilen. gestresst sind sie eh alle im frühjahr und sommer.

    lg
    alexa

    hallo stivi,

    ich kenne deine fahrfehler ich habe zu weit voraus geschaut und sogar teilweise eher nur die natur beobachtet als einmal auf die strasse geschaut. und den fehler alle 4 finger beider hände auf den hebeln zu haben, hab ich auch gemacht. diese dinge in kombination hätten bei mir fast zu einen mächtigen sturz geführt. ich bin mit 100kmh als hans guck in die luft mit der falschen fingerhaltung in eine spurrinne gekommen. ich hatte gerade fahrprüfung und mein fahrschullehrer hat dann gemeint das hat so ausgesehen wie wenn es mir den lenker aus der hand reissen würde. dann hab ich überlegt woran das liegen kann und bin auf die falsche fingerhaltung drauf gekommen.

    weitere fehler waren dass ich die knie nicht am tank hatte und den gasgriff viel zu weit außen gehalten habe.

    wenn weitere fehler entdeckt werden, werde ich berichten.

    lg
    alex

    hallo,

    ich hab mir diese dinge beim kauf nicht ausverhandelt, ich habe aber die selbe auskunft von meinem händler bekommen. er meinte dann auch wenn man beizeiten sturzpads haben will wärs besser wenn man nachbauten nimmt, und billiger sind sie auch da hast du recht.
    nur wenn dir die maschine zwischenzeitlich kippt bist wahrscheinlich froh wennst die nachbauten drauf gehabt hast.

    lg
    alex