ca. 650er zweizylinder

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dieser Stecker bzw. der Regler ist immer noch besch... platziert!

    Und diese "Pseudoabdichtungsgummitülle" bringt auch nicht viel, weil das Wasser an den nicht isolierten Strippen schön unter diese Tülle läuft und in den Pins stehen bleibt!!

    Das is mir gleich aufgefallen das es eine schleichende Fehlerquelle ist, darum hab ich das nochmal nachträglich abgedichtet. Somit sieht man auch die einzelnen Strippen nicht mehr, wo Kawa an 3cm schwarzer Isolierung gespart hat! :yeah:

    Wenn mer ned olles selber mächt!

  • Hab mal ein Foto der besagten stelle gemacht und da ist nix von Wassereintritt zu erkennen
    selbst von innen also da ist bei meiner die ja nun schon seit 01.08.2006 auf den Straßen unterwegs ist und von mir jetzt auch schon ein paar mal im regen gefahren worden ist

    km Stand ist über 17tkm

    Die gute wird heute auch noch sauber gemacht !!! :ups

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

  • Erst mal danke für die häufigen antworten leute

    Zitat

    Original von Drachier
    Mich stört die softere Auslegung meiner 07er überhaupt nicht, so ermüdet man weniger und der Rücken wird geschont. =)
    Ritsch ;)

    davon hab ich noch gar nichts mitbekommen?
    aber gemütlicher is immer gut....
    wo liegen denn die unterschiede ?

  • ich denke auch das ein Forum nur bedingt eine Empfehlung ist wenn ich vor habe ein Auto / Motorrad zu kaufen !
    Schließlich wird hier ja nicht überhäufig geschrieben das man so zufrieden ist :) Also ich hab auch erst 6000 KM runter und kann daher niht soviel sagen zum Thema Zuverlässigkeit außer das meine F mich bisher nie entäuscht hat :jubel

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • jau haste recht, aber man bekommt hier die besten infos ;)

    kann mir noch jemand was zu den unterschieden zwischen '06er und '07er modell sagen?

  • Hi Lethe :hi
    05 und 06 waren Baugleich, sowie 07 und 08.
    Bei der 09er wurde jetzt auch das Fahrwerk etwas straffer ausgelegt.
    05 - 08 dürften da gleich sein.
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Zitat

    Original von Drachier
    Mich stört die softere Auslegung meiner 07er überhaupt nicht, so ermüdet man weniger und der Rücken wird geschont. =)
    Ritsch ;)

    aso ich dachte du meinst damit, das sich was verändert hat