Hoi
könntest nochmal jemand die bilder der ER6F hochladen (umbauten und lack)
gruß
Lethe
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Hoi
könntest nochmal jemand die bilder der ER6F hochladen (umbauten und lack)
gruß
Lethe
ZitatOriginal von Drachier
Mich stört die softere Auslegung meiner 07er überhaupt nicht, so ermüdet man weniger und der Rücken wird geschont.
Ritsch
aso ich dachte du meinst damit, das sich was verändert hat
jau haste recht, aber man bekommt hier die besten infos
kann mir noch jemand was zu den unterschieden zwischen '06er und '07er modell sagen?
Erst mal danke für die häufigen antworten leute
ZitatOriginal von Drachier
Mich stört die softere Auslegung meiner 07er überhaupt nicht, so ermüdet man weniger und der Rücken wird geschont.
Ritsch
davon hab ich noch gar nichts mitbekommen?
aber gemütlicher is immer gut....
wo liegen denn die unterschiede ?
ok jetzt klingelts
irgendwie hab ich die abkürzung verpeilt..
na die plastikfront der shiver sagt mir nich so zu, dafür is alles andere aber mal richtig geil, besonders das heck
aber jetzt mal wieder back2topic
-gibts noch leute die was zu ihrer 6F sagen könnten?
-gabs rückrufaktionen von denn man wissen sollte?
und noch mal ne dumme frage.... was is eigentlich ne CDI ?
shiver is ne sehr schöne maschine, aber ich will eigentlich nen bisschen plastik drum rum
da würd mich die rsv mehr jucken, aber die is mir zu viel heizhobel
und versys is leider nich mein ding, mit dem design komm ich nich klar
Hihi, ich weiss was du meinst
nein der sinn des threads ist einfach, rauszufinden ob es einfach ein paar leute schlecht erwischt haben, oder ob es ein allgemeines problem ist
ich seh´s wirklich nicht schwarz weiss
aber ich halte auch an meiner meinung fest, eine unzuverlässige maschine würde ich auch nicht für die hälfte kaufen!
auch wenn hier nicht allzuviele leute reingeschrieben haben, ich denke die maschine geht damit schon in ordnung
besonders wenn sich dein tipp mit der geänderten lackierung ab '07 bewahrheitet, bin ich ganz glücklich
Ich will dir jetzt nich reinreden , aber die sache mit preis/leistung in sachen qualität ist meiner meinung unfug
wenn ich bei ner maschine damit rechnen muss, das ich damit ne menge probs bekomme, dann kauf ich sie mir auch nicht für die hälfte!
ich war nur etwas geschockt vom 50.000er thread, und nu möcht ichs halt genau wissen
wenn die sache mit dem lack nur am anfang aufgetaucht ist, dann werd ich nach nem '07er Bj ausschau halten, weil davor hab ich einfach bammel - alles andere kannste vergleichsweise leicht flicken
das is mal ne super info
schönen dank
ich denke das mit dem fahrwerk würde ich eh auf mich zukommen lassen
erstens hab ich von sowas überhaupt keine ahnung^^
zweitens bin ich vorher eine sehr alte suzuki gs gefahren, also besser ist´s wohl auf jeden fall^^
wollts wie alles andere halt noch mal genau wissen
aber wenn´s nicht allzu teuer wird, bin ich ja mal beruhigt
schönen dank für die infos
Lethe
hmm, das mit dem lack ist halt scheisse, weil lakierungen sind mal schweineteuer
wenn man das fahrwerk aufbessert, würde da die hintere feder reichen? und würds das die probleme auch wirklich beheben?
Das die leute erst posten wenn sie probleme haben ist klar, ich bin seit langem schon in sehr viele foren unterwegs, sowol japan als auch europa, also kenn ich das^^
nur hats bisher noch niemand so krass ausgedrückt wie hier
wie lang kann man die garantie denn verlängern? (hab da null erfahrung mit)
ZitatUnd im Prinzip bist du dir wohl schon sicher.
ja das bin ich mir immer.... für 2 wochen....
dann fällt mir wieder was anderes ein^^
und sonst, gabs bekannte rückrufaktionen von denen man als gebrauchtkäufer wissen sollte?
Probleme im Grenzbereich?
und auch leute mit positiven erfahrungen, einfach mal reintippen
gruß
Lethe
Hi leute
Nachdem ich meine alte maschine zerlegt habe, bin ich wieder auf der suche
als zweizylinderfan ist das feld ja etwas begrenzt
im grunde steh ich auf ein bisschen Plastik mit aggressiver optik, wenig gewicht, und zuverlässig muss sie halt auch sein
ne 1000er wär zwar schön (Hubraum!! ), ist mir aber meist zu viel bums, will nich wieder in ner kurve abfliegen, das letzte mal hat mir gereicht
habe das feld auf die SV650S (kante) und ER6f eingegrenzt
die verkleidete SV sieht irgendwie nich sooo dolle aus, da hat die kawa wohl eindeutig mehr zu bieten
nachdem ich aber den Thread zum 50.000km test gelesen hat wird mir nen bisschen bange
für mich ist eine gute maschine, eine mit der ich keinen ärger habe... das geht ja mal gar nich...
solchen scheiss hört man bei den suzis irgendwie weniger, hab nen kumpel der fährt eine etwas ältere, und da taucht nicht mehr als mal ein schlechter kontakt auf
von daher ein paar fragen:
ich hatte noch nie ein "neueres" fahrzeug (egal ob 2 oder 4 räder)
-wenn ich mir jetzt ne gebrauchte (schwarz-rot) hol, kann ich da bei einem händler in meiner nähe noch mal garantie "anhängen" ?
-wie oft kommen diese krankheiten (CDI, Rahmen, Auspuff, Federbein, Kabelbaum usw) eigentlich vor? hats da nur 3-4 leute böse erwischt, oder muss man damit einfach rechnen?
d.h. gibts auch leute die viele kilometer ohne probleme gerissen haben, oder is das normal das man öfter mal beim händler steht?
-gabs zu den ganzen problemen rückrufaktionen? d.h. kann man zum händler gehen und das einfach mal auf die weise richten lassen?
ich meine, wenn ich mir ne gebrauchte kaufe, und muss die irgendwann bis auf den rahmen auseinanderlegen lassen, das dann noch lakieren, wieder zusammenschrauben
da kann ich mir gleich ne neue maschine kaufen, das is doch echt nen schlechter scherz
bin jetzt etwas hin und her gerissen, ich mein optisch ist das halt mal ne ganz andere liga als eine SV....
achja, in irgendeinem test hab ich gelesen das die ER im grenzbereich am hinterrad probleme macht...
gibts da irgendwelche erfahrungen?
in den grenzbereich komm ICH nur wenn was schiefläuft, und nach meinem abflug in ne leitplanke sollte das nächste mopped in einer gefahrensituation perfekt funktionieren
und wenn´s so ist, lässt sich was dagegen machen? nen anderes federelement reinklemmen oder so?
gruß
Lethe