Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • "Mitleidsmodus an"

    Ooohhhh

    "Mitleidsmodus aus" :yeah:


    Grüsse von Deutschlands grösster Insel

    Dirk

    Bike: ER 6 N Baujahr 2009 in Weiß

  • also ich weiß ja net wo ihr wohnt aber bei uns is top wetter... =D bin nur am fahren zeit montag.. =D un es soll nur am sa ma schlecht werden.. un sonst tagsüber nur trocken... =)

    gruß lucas

  • Ein Tipp für alle es gibt das Paradies auf Erden :punk

    Heute wie auch in den nächsten 7 Tagen soll es auf dem Nufenenpass 2704 müM das Wetter so sein wie es gestern war.

    - +17,5° Celsius

    - 8,7 Stunden Sonnenschein

    - 0,0 mm Niederschlag (Regenmenge pro Quadratmeter)

    Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte

    Grüessli Tramper

  • Hallo !

    Ich bin nun schon die ganze Woche an meine Wohnung gefesselt ( 30 Grad und Sonne ) und nu wo es mir langsam wieder besser geht, wird das sch...ß Wetter schlecht !! Also hätte ich auch gern ein bißchen Mitleid !!!

  • Sehr geehrter Herr Pose,
    auf Grund der globalen ökonomischen Lage, können keine weiteren Mitleidsbekundungen zugeteilt werden.

    Wir bitten um Ihr Verständnis,
    Weltbank

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Naja ich bin ja mal nicht so und Geteiltes Leid ist ja bekanntlich Halbes Leid Also

    auch hier mal eine Große Runde Mitleid für POSE
    :taetschel::kuss:taetschel:

    Heute versuch ich mal in Richtung Hamburg auszuweichen aber sieht schlecht aus werde wohl bei regen hinfahren und in 1 bis zwei tagen im regen wieder zurück naja so ist das Harte Biker Leben

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft


  • Ihh Schnee auch noch in der Nähe einer gut ausgebauten Straße mit Kurven.


    Tolle Bilder!

  • Zitat

    Original von Ku3f
    Ihh Schnee auch noch in der Nähe einer gut ausgebauten Straße mit Kurven.

    Typische Aussage eines Bruchstichfahres :floet

    Mit dieser Einstellung verpasst du viele schöne Stunden in Schräglage auf dem Bock. Eigentlich bin ich ja sehr froh darüber, denn so habe ich die Kurvenkarusells für mich alleine :aetsch:


    Zitat

    Original von Pose
    Ich bin nun schon die ganze Woche an meine Wohnung gefesselt ( 30 Grad und Sonne ) und nu wo es mir langsam wieder besser geht, wird das sch...ß Wetter schlecht !! Also hätte ich auch gern ein bißchen Mitleid !!!

    Ich leide an einer chronischen Kurvenfiebererkrankung verschlimmert wird das Ganze noch mit einem therapieresistenten Schräglagenvirus. Diese schwere Krankheit fesselt mich seit Jahren an den Bock. Jedes Jahr verbringe ich zahlreiche Tage zu Therapiezwecken in den schönsten Fahrgebieten in der ganzen Welt, ohne ernsthafte Chancen auf Besserung... Hat da jemand Mitleid mit mir?!?


    Zitat

    Original von Biorind
    geteiltes leid is halbes leid.....
    momentan wirds kein biker in mitteleuropa besser haben :donner

    Zitat

    Da sieht man mal wie gut diese Dienste sind, sogar die Vergangenheit können sie nicht richtig anzeigen. :abfeiern :abfeiern :abfeiern LG, Berry

    Tja redet ihr von den Regenmacherdiensten die am Ende der Tagesschau Lottospielen? Kein Wunder kommt ihr nicht auf nen grünen Zweig. Ich brauch kein Wetterbericht sondern kontaktiere das Schräglagenbarometer und kontrolliere die Temperatur des Kurvenfiebers. Der Kurvenzähler taugt auch mehr zum Motorradfahren als der Niederschlagsmesser der Wetterfrösche. Wen interessieren die Sonnenstunden, für die Bikerszene sind doch die Tageskilometer auf dem Bock viel wichtiger, oder liege ich da komplett falsch?


    Bild1: in der Schweiz im Herzen Europas ist es staubtrocken. Vielleicht sollten sich die Biker in Bayern ihre Erna für U-Boote eintauschen, denn die brauchen das nasse Element in grossen Mengen :floet

    Bild2: Das beobachten des Schräglagenmeters ist doch für einen richtigen Biker wichtiger als der Wetterbericht. Je grösser der Wert umso mehr Spass und Fun. Sind wir mal ehrlich, bevorzugt nicht jeder Biker die Schräglage und verzichtet dafür auf das Wetter?

    Bild3: Ich bin bekennender Schönwetterfahrer und fahre rund 30'000 km im Kalenderjahr auf den Möppis durch die Welt. Wäre ich ein eingefleischter Regenfahrer käme ich nur auf wenige hundert Kilometer weit, das wäre mir ein zu kostspieliges Vergnügen...

    Grüessli Tramper

  • Zitat

    Original von Tramper

    Typische Aussage eines Bruchstichfahres :floet

    Mit dieser Einstellung verpasst du viele schöne Stunden in Schräglage auf dem Bock.

    *hust*

    Habe den ganzen Winter immer schön kleinere Touren gefahren sobald die Straßen trocken waren.

    Schräglage ist in näherer Umgebung schwer zu finden und wenn ja ist die Straße ein Feldweg.


    Mfg Ku3f

  • Zitat

    Original von Ku3f
    Schräglage ist in näherer Umgebung schwer zu finden und wenn ja ist die Straße ein Feldweg.

    Die Schräglagen kenne ich, da nützt es auch nicht wenn man 80 km/h durch die Kurven fährt, die Raster kratzen nie am Boden.

    Zudem ist der Gripp nach dem Regen etwa gleich wie wenn man den Eisbelag mit Schmierseife versiegeln würde.

    Grüssli Tramper

    EDIT: die richtigen Bilder reingepflaumt

  • Zitat

    Original von bmwbademen

    Jetzt weiß ich was Du beruflich machst....

    Mit dem Kennzeichen kann man nur Pizzabäcker sein


    Hehe nicht so laut nicht das die Genossenschaft noch erfährt das ich meine Ausrüstung aus der GROßbäckerei zum Motorradfahren benutze.


    Ja mein freundlicher Händler wo ich sie erstanden habe konnte mich halt nicht leiden, da ich etwas Druck gemacht habe wo die Papiere nach 3 Wochen immer noch nicht da waren.


    Motorrad Scheunpflug in Naunhof meiden!!

    @Admins: Wie ist das eigentlich mit Namensnennung von Händlern?


    Tramper wie meinst du das mit der Schräglage? Wenn ich noch langsmer die "Kurven" nehme fahr ich gerade da durch.


    Mfg Ku3f

  • Ich bin heute auf dem Weg zur Airpower09 und auf dem Heimweg gleich noch amal an ziemlich der gleichen Stelle in ein heftiges Gewitter gekommen. Ich denk war sogar kurz Hagel dabei und finster wie bei Nacht. Bei der Airpower selber hats Gott sei Dank nicht geregnet. Musste leider Feststellen das Speziell meine Handschuhe bei Starkregen das Wasser eher aufsaugen als abweisen ;)

    “Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.” Leonardo da Vinci 1425-1519

    "Wenn Du zu langsam fährst, fällst Du in jedes Schlagloch. Fährst Du schnell, triffst Du nur jedes Dritte. Also Gas geben...." Aussage eines Truckers im Outback.