Spontantour Raum München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hätte jemand Interesse an einer Spontantour(tagestour) im Raum München , einfach so , am Wochenende bei schönen Wetter :) ?

    Wäre schön wenn wir irgendwo in der nähe von München starten könnten , hab gehört die strecke rund um Bad tölz soll recht schön sein. Nehme aber auch gerne andere Routenvorschläge an.

  • Hi,

    am Samstag, den 27.06.09 hätte ich Zeit und Lust (sowieso, es sei denn es schüttet).

    Da Du aus München bist und ich aus Esslingen am Neckar wirds aber wohl eher schwierig. Möglich wäre z.B. ein Treffen auf halbem Weg und dann ein Abstecher nach Reutte und zurück. Oder von Ulm Richtung Norden. Oder so.... ;)

  • Heute ist leider schlecht bei mir , das mit dem spontan war eher auf nächste woche bezogen bzw auf übernächste woche.

    fug001

    Würden wir uns dann in Ulm treffen wollen oder gleich im Raum Memmingen? Den weg würd ich dann über die Autobahn bestreiten und dann starten wir dort.

    Hammy und puck01

    Wenn ihr nächstes Wochenende oder übernächstes Zeit habt könnten wir ja alle zusammen was machen , wir wären ja schon immerhin 4.

    Frage wäre halt wo wir uns treffen würden, ich wohn halt direkt in der Innenstadt, von mir aus können wir uns aber auch irgendwo außerhalb treffen , bringt mal Vorschläge ein.

    Und vorallem wo wir dann hinfahren wollen , ich wohn noch nicht so lange in München und kenne die Umgebung kaum , wenn ich mit dem Auto unterwegs bin , fahr ich immer mit Navi.

    Ich möchte noch anmerken dass ich erst seit kurzer Zeit Motorrad fahre und ich dementsprechend noch wenig Erfahrung habe , wenn ihr euch daran aber nicht stören würdet, wär ich gerne dabei :)

    Wir könnte ja ein genaues Datum festlegen wie nächstes oder übernächstes Wochenende, denn zu 4-5 macht es doch mehr Spaß als nur zu 2 oder :jubel :jubel

    Lg

  • Können das auch gern auf nächste oder übernächste Woche verlegen. Wobei ich da am Samstag den 27.6. noch gebunden bin bzw aufgrund der Vorabendfeier besser die Finger vom Motorrad lasse. Am Sonntag sehr gern und wenns Richtung Memmingen geht sowieso. Da kann ich gleich mal die Heimat besuchen :D

    Bin selber noch "Frischling" mit 34 PS also mach dir da keine Gedanken du würdest jemand aufhalten. Wollen ja Kurven fahren und keine Rennstrecke.

    Wegen treffen bin ich recht flexibel, hab auch nen Navi an meiner Versys mit dran also dürft ichs schon finden. Kenn jetzt aber leider in München selber noch keinen geeigneten Treffpunkt den ich jetzt hier vorschlagen könnte.

    Schöne Grüße

  • Dann fassen wir doch einfach mal nächsten Sonntag ins Auge. Wegen Route würde ich sagen das wir das dann ausmachen wenn wir uns treffen. Evtl. Richtung Tirol oder Achensee entlang. Nur da geht es in der Regel bei schönem Wetter ziemlich zu und ist wie ich finde für Kradfahrer dann langweilig etwas.

    Wenn es Richtung Tirol ist, dann könnten wir Namlos oder Hahntenjoch fahren. Naja, mal schauen wo es dann hingehen wird.

  • Ich hab gerade nachgeschaut heute in 7 Tagen wäre für mich recht schlecht, mir wäre es lieber übernächstes Wochenende also in 14 Tagen. Wenn ihr aber an beiden Wochenenden eine Tour machen wollt geht das natürlich auch :heil:

  • Zitat

    Original von wwaste
    Ich hab gerade nachgeschaut heute in 7 Tagen wäre für mich recht schlecht, mir wäre es lieber übernächstes Wochenende also in 14 Tagen. Wenn ihr aber an beiden Wochenenden eine Tour machen wollt geht das natürlich auch :heil:

    Sehen wir ja dann. Wenn das Wetter ansatzweise mit spielt fahre ich immer.

  • Zitat

    Original von Puck01

    Sehen wir ja dann. Wenn das Wetter ansatzweise mit spielt fahre ich immer.

    Kann mich dem nur anschließen :irre:

  • Nächstes Wochenende wäre ich auch dabei. Für das übernächste kann ich noch nichts sagen.

    Und da ich ja aus Dillingen komme, wird sich bestimmt was vernünftiges als treffpunkt ergeben. :punk

  • Dann hack ich mich hier nochmal ein wer hat lust morgen ne schöne tour zu drehen? Für tourvorschläge bin ich offen , kenne die Gegend um München eh nicht so gut , Treffpunkt wäre mir auch egal die hauptsache nicht zu weit weg von münchen ;)

  • hm ich würde ja gerne mitfaren :irre:

    aber ich glaube ich muss erst noch zum tüv, sonst gibts wieder ärger mit der rennleitung

  • oO ich bin so blöd, ich habe doch ne ABE

    :jubel


    das heißt von mir her ist alles offen ^^ außer das motorrad :abfeiern

    nur bis nach münchen zu fahren is a bissel weit

  • naja wetter is ja nicht so schlimm

    aber wann wollt ihr da losfahren? denn ich brauch bis in den süden von münchen, mindestens 1,5-2h je nahc verkehr

  • Zitat

    Original von HdT
    naja wetter is ja nicht so schlimm

    aber wann wollt ihr da losfahren? denn ich brauch bis in den süden von münchen, mindestens 1,5-2h je nahc verkehr

    Wir treffen uns bis jetzt [URL=http://www.google.de/maps?q=48.0678…8,0.027874&z=16]hier[/URL].

    [URL=http://www.google.de/maps?f=d&sourc…052&ie=UTF8&z=9]Und das ist die Route wie wir fahren wollen[/URL].

    Nähere Infos dazu, und wie es Zeitlich aussieht kann hier nach gelesen werden.

    Dort wirst du auch erfahren ob sich noch was ändert. Da Wettertchnisch das alles ja passen sollte.

    Los fahren, dann am Ring stehen und dann wieder Heim. Und wenn das alles im regen ist, dann ist es einfach nichts.