Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So stell mich dann doch mal vor. Fabian, 20 Jahre aus der Nähe von Freiburg, hab zwar noch keinen Lappen aber bin kurz davor. Klar kann ich mich noch nicht entgültig entschieden haben, aber die schwarze ER-6f hats mir doch ziemlich angetan.
    Denke es wäre für den Einstieg ganz ok, da man das Bike auch nicht zusehr vestümmel muss damits 34 PS hat :D
    Naja ma sehen was drauß wird, das Forum hier hat mir auf jeden Fall schon ziemlich geholfen um mir ne Meinung zu bilden.


    MFG Fabian alias Mysterio


    P.S.: Am liebsten wäre es mir natürlich wenn es die ER-6F in kawa-grün geben würde :D

  • schwarze er-f hört sich gut an ... ich bekomm meine am freitag... (ich egoist)

    erst mal herzlich willkommen :D und noch viel spass hier !!
    Hoffe du entscheidest dich für die er-f, aber erst mal viel glück beim schein !!
    Der is eigentlich echt ganz locker zu machn :D

    viel glück !! :p

    ---StAyReAl---

  • Witz komm raus du bist umzingelt. Als ich heut bei meinem Fahrlehrer angetanzt bin, stand er mit ner ER-6n da. Zwar leider nicht für mich, denn sie ist ungetrosselt, aber er ist damit gefahren und ich mit der selben wie immer. War in der Mittagspause noch bei Händler und hab mir die Maschine mal genau angeschaut und dann das :D

  • Sodele endlich ist es soweit, habe letzte Woche meinen Führerschein bestanden. Gestern hab ich ihn aufm Landratsamt abgeholt und heute hab ich die schwarze Schönheit geholt :D

    Bin aber froh wenn die Einfahrphase vorbei ist, gedorsselt nur bis 4 tausend drehen ist ne Herausfoderung *g*

    Ach ja zum vollkommenen Glück hab ich ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub *macht einen Luftsprung*

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterio (11. Mai 2006 um 18:07)

  • Auch von mir Glückwunsch zum Führerschein..+..Motorrad .....und dann auch noch bald Urlaub ,....... hey besser gehts ja wohl gar ned. :daumenhoch:

    Greeeeeeets Sandra

    Hab auch grad Urlaub und es ist einfach nur gggggeil

  • da begnen wir uns vieleicht mal, die Eltern meiner Freundin wohnen in Freiburg und sobald wir den Lappen haben werden wir da auch öfter mal auf unserer schwarzen F runterfahren...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Tach erstmal und noch viel Spaß und naja kurze Tage und lange Nächte =)

    Die Bahn - Genießen sie die Fahrt in "vollen" Zügen