Auf Schleichfahrt....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...oder die Stadt neu ERfahren.
    Da ich kein Fan von Autobahnen bin,fuhr ich zur Bike Night den kürzeren weg durch die Stadt.Da laut aussage Kawasaki`s die ER ja auch zum Cruisen in der Stadt einlädt.
    Also ma streng nach Vorschrift durch die Stadt gecruist,und plötzlich dieser Aggresive Hupton unterm Helm ?(
    Mein Blick flog sofort auf die Anzeigen,alles gut.
    Also weiter,und wieder Njöööt begleitet diesmal von heftigen Lichtblitzen in den Augen. :omm
    Und da war es das große AAAh.
    Der Dose hinter mir ging es offenbar nicht schnell genug,es blieb nur nicht dabei ,die nächste Überholmöglichkeit wurde genutzt um sogleich
    mit der einzigen Waffe des Dosenfahrers zuzuschlagen "der Scheibenwaschanlage :angry2
    Also nächste Tankstelle rauf und visier geputzt.
    Und die Moral von der Geschicht:Fahr schneller sonst haschte Wasser im Gesischt :freak

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Und da wird immer aujf die BÖSEN BÖSEN Möpifahrer geschimpft..*grmph*

    Fahren wir zu schnell wird gemeckert, fahren wir zu langsam gibt´s GRATIS DUSCHEN im Angebot....

    "Überhol ruhig, dich zu jagen macht mehr Spaß!!!"

  • Geil, das hab ich ja nochnie erlebt =), geschweige denn gesehen :lachen
    Gut dass dein Visir unten war! Glaub für die Augen ist das nicht gerade gut 8o
    Naja, aber da es sonst deinem Fahrstil nicht zu entsprechen scheint, hättest du auch einfach Gas geben können, oder wolltest du provozieren ?

  • Ne Augenpflege stell ich mir anders vor,auserdem sollte ma die Geschmackrichtung des Wischwassers geändert werden :bier
    Also wenn 55km/h Innerorts provozieren mach ich wohl doch was verkehrt.

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • Das ist mir auch schon 2mal passiert mit dem Waschwasser. Erst gestern wieder als ich auf der Autobahn (rechte Spur) mit Tachogeschw. 110km/h - bei 100km/h gefahren bin. Wurde am laufenden Band überholt mit ca. 130-150km/h und ein Mercedes fahrer meinte er müsste sich vor mir setzen, leicht runter bremsen und dann die Waschanlage zu nutzen... X(

    Achja kurz nach der Autobahn hab ich dann noch zwei junge Typen mit ihren Maschinen auf der Landstraße gesehen. Den einen haben sie grad in den Krankenwagen gehieft während sich der andere mit dem Arzt unterhalten hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Ernafahrer2009 (14. Juni 2009 um 15:24)

  • Hab neulich erlebt wie ein Dosenfahrer das mit nem Harleymenschen(kein Visier!!!)gemacht hat.
    An der nächsten Kreuzung:abgestiegen,Dose geöffnet und WISCH :freak

    Der Dosenfahrer hat seine Wasserwerfer mit vollster Absicht eingesetzt.
    Wahrscheinlich das erste und das letzte mal.
    War ein ganz junger mit Dose von Papi!!

    :jubel Rechts is Gas

  • krasse scheiße..
    weiß nich, was ich in so einem fall tun würde.. absteigen und stiefel ins gesicht halte ich für eine gute lösung, nur rechtlich ist das etwas problematisch.. denke ich ..

    :)

  • Da hilft wohl nur die krasse Lösung,an der nächsten Ampel nebenan Parken und dann einmal kräftig in den Pott mit Vaseline gegriffen und schön die Dosen-Scheibe damit einreiben :aetsch:

    Auf meinem Grabstein soll stehen "Guck nicht so doof,ich läge jetzt auch lieber am Strand!"

  • haha das wäre doch mal ne Klasse sache.
    Die Dosenfahrer mögen es nämlich genau so wenig wenn irgendwo jemand plötzlich an der Ampel auftaucht und die Scheibe "säubern" will =)

    Habe mich bisher schon öfters aufregen müssen bei den Dosenfahrern, bin aber immer ruhig geblieben (nicht gehupt oder sonstiges).