für alle Mofa Fahrer es ging auch Legal

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da konnte er sich nicht von seine Mofa Trennen also wird sie legal schneller gemacht jeder so wie er es am liebsten hat

    Ich finde es jedenfalls cool :punk

    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel K.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Ist sicher ein orgineller Gag, kann aber auf Dauer nicht befriedigen.


    Kennt ihr die Töfflibuebe? Diese wilden Jungs äh Gang treffe ich alljährlich auf den Schweizerpässen!

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • na ja ich weiß nicht ob es die K50 Klasse versicherungstechisch in der schweiz gab

    -> as fast as you can

    800 Mark war echt ne Menge ist auch viel passiert

    ich habe die Zeit genossen
    egal wie hart ich dafür arbeiten musste
    20 Mark Taschengeld und für 50 mark sprit gebraucht
    ich möchte es nicht missen

    ich sag ja net K50 auf lebenszeit

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (10. Juni 2009 um 23:01)

    • Offizieller Beitrag

    Jo das erinnert mich stark an mene Jugend :abfeiern

    Ich hatte auch eine Scharf gemachte 3-Gang Flory in Orange die auch die 100 km/h Marke locker geknackt hat :super

    Das jedoch nur mit einem kleinen Kennzeichen und natürlich nicht legal.

    Und dann ging es dann immer schön die Maxi N´s zu jagen :super

    Jaja das waren Zeiten :P

    Gruß Jochen

    175724_3.png


  • möchte auch mal wieder eine alte Simson :) Gut erhalten sind die echt ein Traum :)

    Wenn du nicht helfen kannst --> Störe ! Das wichtigste ist dabei zu sein !

  • Herrlich :D
    Ich komm abundzu in den geschmack ne 33 jahre alte Schwalbe vom Kollegen zu fahren :jubel

    linke zum gruße

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window!