Versys-testfahrer gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe heute gelesen, dass die Zeitschrift" Motorradfahrer" zusammen mit Kawasaki eine breit angelegte Probefahrtaktion durchführen will. Es soll die breite Meinung zur Kawasaki Versys gebündelt werden. Deshalb stehen ab Mitte Juni 2009 drei "frische" Versys in der Redaktion der Zeitschrift "Motorradfahrer" und warten darauf, gefahren zu werden. Ob für ein langes Wochendende, eine Woche oder den Jahresurlaub, ist egal. Hauptsache es kommen reichlich Kilometer zusammen. Bezahlt werden muss dabei nur der Sprit, jedoch solten die Teilnehmer über eine gewiise Motorradroutine verfügen. Bewerben kann man sich über den Verlag, nachzulesen ist dies alles in der "Motorradfahrer" Ausgabe Juli 2009.

    Ich fnde, das ist doch gerade z.B. für diejenigen, die die Versys noch nicht gefahren sind, aber damit liebäugeln, sich eine Versys zuzulegen, ein super Angebot. Damit wir uns hier richtig verstehen, ich bin weder beim Verlag tätig, noch will ich hier Werbung machen. Ih finde, es gehört einfach in dieses Forum, und wer weiss, vielleicht macht auch der eine oder die andere von diesem Angebot Gebrauch...

    Gruß, George.

    Fülle dein Horn mit Öl und brich auf!

  • Zitat

    Original von Handyman

    :denk das denke ich auch :dance

    Und ich Wette, dass die dem neuen Modell eine neue Front (Scheinwerfer)
    spendieren. Denn DAS ist ja (angeblich) der Grund für die "naja" nur
    durchschnittliche Nachfrage der Versys...

    Aber ich bin mir sicher, dass das "neue" Modell sowas wird wie die
    2009er ER-6 n/f. Also nur ein Facelift mit ein paar technischen und
    kosmetischen Veränderungen.
    Denn für ein komplett neues Modell fehlt ja eine Basis...

    Lassen wir uns überraschen ob`s noch mal einen "Nasenbär"
    geben wird oder ob`s ein "Schönling" wird... :floet

    Gruss Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich nehme an das sie erstmal die Reaktionen der Testfahrer abwarten und und gegebenenfalls noch mögliche Mankos überarbeiten, denn das überarbeitete Modell ist mit Sicherheit in Arbeit.
    Wir brauchen nur noch bis zum Herbst warten. :]

    Wer bremst verliert  :bier Gruss Peter