neue Reifen für meine ERNA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen....

    hab meine Reifen jetzt fast bis zum Limit abgefahren...

    Welche soll ich denn jetzt draufmachen? Hätt jemand nen tipp für mich?

    grüssle ilona ?(

    Hab Spaß...und steh dazu!

  • finde die Pilot Road 2 ganz gut ... sind Super Verschleißfest und haben guten Grip ;)

    Sex drugs and rock'n roll :teach::teach::teach::teach:

    hihi

  • Zitat

    Original von Speedmaus Reifen ... Welche soll ich denn jetzt draufmachen? (


    ich bin ja sonst nicht so .. schon gar nicht bei mädchen .. aber wenn's dafür schon 'ne eigene rubrik im forum gibt, :floet dann gibbet nur eins: :suchebenutzen

    aber ums kurz zu machen (ich bin ja brav heute): michelin pilot road 2 .. für die noch schnelleren: michelin pilot power (mit oder ohne 2ct). alles andere ist nicht viel schlechter, aber definitv nicht besser.

    der frühe Vogel kann mich mal :)

  • Hi,

    bin eigentlich im Forum um meine Erfahrungen mit meinem neuen Reifensatz zu posten. Bis letzte Woche hatte ich das gleiche Problem wie Du und habe mich deshalb durch einige Threads hier im Forum gewühlt. Am Ende standen für mich nur noch Metzeler und Michelin auf der Liste. Ich habe mich schlussendlich für den Pilot Road 2 entschieden. Der Reifen ist der Hammer! Anfangs etwas ungewöhnlich, wenn man den kantigen D221 gewohnt ist. Nachdem die Trennschicht abgefahren ist kleben die Reifen aber förmlich auf der Strasse! Mir fehlen noch ein paar enge Kurven für den Rest, aber es sind schon jetzt nur noch 10mm Angststreifen drauf. Ich bin bisher gerade mal 160km mit dem neuen Satz gefahren und bin jetzt schon total begeistert. Heute konnte ich außerdem den viel gelobten Nassgrip testen und es in einer schnellen Kurve so richtig krachen lassen - Hammer!

    Letztendlich musst Du Dich entscheiden! Für mich steht allerdings fest die Kleine nur noch in Kombination mit diesem Reifen!

    Grüße vom Fuchs


    A bikers work is never done!

    A bikers work is never done!