Ein herzliches Hallo aus Hessen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle miteinander, :hi

    nachdem ich hier nun einige Tage mitgelesen haben, wollte ich mich auch mal vorstellen: ich heiße Chris, bin 21 Jahre jung, wohne in Gießen und habe im vergangenen Winter meinen A-Schein gemacht. Seit Anfang des Monats darf ich eine süße grüne ER-6f (25kW) mein eigen nennen und bin bisher sehr zufrieden. Die erste Inspektion steht nun auch kurz bevor.

    Bisher bin ich (fast) ausschließlich allein gefahren, weil sich kaum jemand aus meinem Freundeskreis für dieses Hobby begeistern kann. Vielleicht gibt es hier ja ein paar, mit denen ich ein bisschen im Raum Mittelhessen rumkurven kann. :)

    Auf eine kurvenreiche und sturzfreie Saison!

  • Hi Chris :hi
    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner neuen und bei gemeinsamen Ausfahrten mit anderen Bikern! :jubel
    Das Du derzeit meißt alleine unterwegs bist, kann auch ein großer Vorteil sein, denn in der Gruppe wird halt doch leicht mal gepost und dann kann es für einen Anfänger, aber auch für die alten Hasen, schnell gefährlich werden! 8o So kannst Du Dich wie DU willst an die Maschine gewöhnen! :punk
    Schönen Gruß
    Ritsch ;)

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi, herzlich willkommen im Kreise der Biker :freak

    und auch viel Spass und Freude hier im Forum.

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Yeeehaaa, noch ein Gießener!
    Hessen roolz :jubel

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

    Einmal editiert, zuletzt von Drum D. (25. Mai 2009 um 20:00)