Neuling sagt Hallo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Allerseits,

    Neuling und seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer schwarzen ER-6f schickt Grüße aus Hannover in die Welt. Habe heute morgen erstmals meine Burgman-125-Welt verlassen, das schöne Wetter genutzt und meine neue Errungenschaft ausprobiert. Huch, ich glaub ich habe mich verliebt. Leider hat das Wetter nicht gehalten.

    Uns allen wünsche ich viel Spaß für die neue Saison.:rolleyes:

  • Hallo Schnorchel,

    ich hoffe du bist Heute nicht so abgesoffen das du Schnorchel zu deinem "Nick name" gemacht hast. :D
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinER Schwarzen f. :daumenhoch:

    Grüße aus München
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallihallo,

    kann Dich nur beglückwünschen !

    Ich hab jetzt anderthalb Monate Erfahrung mit der 6f (schwarz) - macht echt süchtig!

    Tschüs
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--

  • Hi Schnorchel,

    schöne Grüße aus Hnach H :D
    Vielleicht trifft man sich ja an der nächsten Kreuzung...... :)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)