Ja hallo erstmal!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin der Ralf und komme aus Lehre bei Wolfsburg.
    Vor 6 Jahren bin ich mit einer 750 Virago wieder zum Motorradfahren gekommen. Jetzt soll ein neues Moped her. Nach diversen Probefahrten habe ich mich für eine ER6-F entschieden. Die hat einfach den meisten Spaß gebracht. Jetzt brauche ich nur Geduld. Abholen kann ich meine schwarze leider erst nächste Woche.

    Gruß
    Ralf

  • Na dann ein herzliches Hallo von mir :P
    ich freue mich das du den weg zu uns gefunden hast :D

    Ich kann mir ja vorstellen wie sehr du dich freust ; :japan: hoffentlich wird das Wetter auch ein bischen erträglicher damit man auch fahren kann.
    Ich kann es schon garnicht mehr aushalten

    Also CU

    Franky

    Die Leute reden immer von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz :]... wenn das nicht sofort anfängt KÜNDIGE ich X( X( X( X( X(
    http://www.er-5.info

  • Hallo Ralf,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum und ab nächster Woche mit deinER.
    Die Wetterlage kann sich ja nur bessern und du weist ja, es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung.

    Grüsse aus München
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke für die nette Begrüßung!
    Stimmt schon Vorfreude ist eine schöne Freude.
    Unter Null Grad sollte es nicht mehr sinken. Über Null! Klamotten an und ab gehts zum einfahren.

    Gruß
    Ralf

  • Willkommen hier 8). Nee unter 0 wird das nicht mehr. Aber mir reicht der Regen, kurz gefahren und mein Baby sah aus wie.....argh da war ich aber gut drauf X(.

    Viel Spaß hier :D
    Markus

  • Hallo Ralf,

    Viel Spass mit Deiner Neuen.

    Die schwarze 6f muss was besonderes haben. In der letzten Zeit haben sich viele Forum-Neulinge als "Black Lady"-Fahrer (ich bin auch einer) geoutet.
    Bin mal gespannt, wann mir die erste schwarze Schwester begegnet.

    Gruß
    Kalle

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--