Sitzbank von Niklas Lange (www.Sitzbankbezieher.de)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @Stivi
    Warte doch noch bis Du ein Berliner bist und geh zu dem Sattler bei dem ich den Sitz für meine Z polstern lassen habe. Da kriegste innerhalb einer Woche nen Termin und dann bringst Du die Kiste morgens hin fährst auf'en Mittag nochmal probe und holst sie Nachmittags wieder ab. :punk

  • Zitat

    Original von M@rkus
    @Stivi
    Warte doch noch bis Du ein Berliner bist und geh zu dem Sattler bei dem ich den Sitz für meine Z polstern lassen habe. Da kriegste innerhalb einer Woche nen Termin und dann bringst Du die Kiste morgens hin fährst auf'en Mittag nochmal probe und holst sie Nachmittags wieder ab. :punk

    Hört sich super an!
    Werden wir im April mal an der Spinner-Brücke mal besprechen :bier

    Gruss nach Berlin
    Stivi

    P.s.: Habe heute meinen Job gekündigt und eine neue Wohnung in Berlin haben wir auch schon...
    Jetzt gibt`s kein zurück mehr =)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • hey,

    nö is komplett neue Sitzbank geworden, also auch neuer Bezug etc.
    Komplett in Schwarz-Weiß mit Weißen KederNähten tc.

    Und nem ER-6 Schriftzug gestickt.

    War auch mehr als begeistert vom Preis :)

    Bekomm mein Baby nächste Woche wieder zurück - is grad beim Lackieren und Tunen :) Dann gibts Photos!!

  • Zitat

    Original von stivi81
    Hört sich super an!
    Werden wir im April mal an der Spinner-Brücke mal besprechen :bier

    Gruss nach Berlin
    Stivi

    P.s.: Habe heute meinen Job gekündigt und eine neue Wohnung in Berlin haben wir auch schon...
    Jetzt gibt`s kein zurück mehr =)

    Na wir sehen uns doch schon am 20.Dezember zum Brunchen oder klappt das doch nicht?! :bier

  • Zitat

    Original von M@rkus

    Na wir sehen uns doch schon am 20.Dezember zum Brunchen oder klappt das doch nicht?! :bier

    Natürlich klappt das !!! :super
    Aber ich glaube nicht, dass Du dort hin mit Deiner "umgesattelten Z"
    kommst... (zum bestaunen)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Wow Niklas Lange scheint ja wirklich der Guru der Sitzbänke zu sein. Ich habe mir auch mal seine Internetseite angeschaut. Danke für den Link.
    Die Sachen die er macht schauen wirklich sehr toll aus und auch preislich finde ich das mehr als in Ordnung. Ich werde mal einen guten Freund von mir den Link zu der Seite schicken, denn er überlegt auch schon lange was bei der Sitzbank zu machen. Der ist zwar vor kurzem relativ weit weg von Solingen gezogen und zwar in eine ein Zimmer Mietwohnung in Görlitz, aber dennoch kann er sich ja mit Herrn Lange in Verbindung setzen. Der wird sicherlich was schönes für ihn zaubern. Vielen Dank für den guten Tipp.

    Die Nöte des Menschen sind ohne Zahl. Und doch kann ihm nichts Schlimmeres zustoßen als der Verlust der Freiheit.

  • Zitat

    Original von Blackburn
    ? und warum der link zu freien wohnungen ?

    =) Das hab ich mich auch schon gefragt... ist zwar eine schöne Stadt (beide Seiten)
    ....aber hinziehen würde ich da nicht wollen :D

    Aber zum Thema... die Sitzbänke sehen echt gut aus und für das Geld was man da lässt, kann man nicht meckern... nur die Termine, die sind etwas hart... ich hatte im Oktober mal angefragt, da war von Ende April/Anfang Mai die Rede... 8o

    Einmal editiert, zuletzt von groundone (27. Januar 2010 um 15:19)

  • Ist schon irgendwie grass. Einen macht Werbung und alle hecheln hinterher.

    ich kann euch nur empfehlen einen Sattler in eurer Nähe aufzusuchen. Niklas Lange ist auch nur ein Sattler, vielleicht ein guter, aber davon gibts viele. Ein Sattler in eurer Nähe hat den Vortteil, das er euch direkt auf der Maschine sitzen sieht und ihr so auf eure ergonomie iondividuell gefertigte Sitzbank bekommt.

    Schickt ihr eure Sitzbank weg bekommt ihr nur eine Bank von der Stanke nach einem Standartschema geändert zurück.

    Wenn ich meine vom Sattler wieder habe, zeige ich euch, das auch andere Sattler gute Arbeit machen und teilweise sogar günstiger sind.


    EDIT:
    Hier nun meine vom Sattler um die Ecke
    Was bastelt Ihr im Winter an Eurem Bike???

    Einmal editiert, zuletzt von coraxT (7. Februar 2010 um 19:53)

  • Da kann ich coraxT nur zustimmen.
    Sattlerei in der Nähe ist wegen Probefahren und individueller Anpassung besser

    War bei Anderer in Karlsruhe.
    Besessen von dem Gedanken, dass ich unbedingt Gel in die Bank haben müsste. Haben Sie mir auch rein gemacht. Bank abgeholt, WE Probe gefahren, Hintern schlimmer weg getan als vorher, auf seine Frau gehört und das Ding an der Seite leicht aufpolstern und im Ganzen härter gemacht.
    Erst als alles gepasst hat, haben sie mir den neuen Bezug drauf gemacht.
    Spitzenservice für 180€

    Zweizylinder - alles andere ist Autofahren :freak

    Einmal editiert, zuletzt von Ezra (10. Februar 2010 um 15:38)