Beiträge von anja

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wow Niklas Lange scheint ja wirklich der Guru der Sitzbänke zu sein. Ich habe mir auch mal seine Internetseite angeschaut. Danke für den Link.
    Die Sachen die er macht schauen wirklich sehr toll aus und auch preislich finde ich das mehr als in Ordnung. Ich werde mal einen guten Freund von mir den Link zu der Seite schicken, denn er überlegt auch schon lange was bei der Sitzbank zu machen. Der ist zwar vor kurzem relativ weit weg von Solingen gezogen und zwar in eine ein Zimmer Mietwohnung in Görlitz, aber dennoch kann er sich ja mit Herrn Lange in Verbindung setzen. Der wird sicherlich was schönes für ihn zaubern. Vielen Dank für den guten Tipp.

    Ich bin knappe 1,65 und komme mit der ER 6N sehr gut zurecht. Musste nichtmal was Tiefergelegt oder was am Sitz gemacht werden (was ja aber bei Bedarf kein Problem ist).

    Liegt aber vielleicht auch an der Beinlänge lol Bei Bedarf mess ich mal meine Beine ab, dann hast du einen Vergleich wenn du die deiner Holden auch messen gehst =)

    Das würde ich mich nie trauen ... Ich muss schon bei meinen In-ears aufpassen wenn ich zu Fuß unterwegs bin, dass ich beim Straßenqueren gut genug schaue. Man ist einfach total abgelenkt und checkt null wenn man sich nur auf die Augen verlassen kann.

    Die Idee mit selber singen finde ich da viel besser 8)

    Ich hab mich eigentlich bis jetzt bei diesen arschkalten Temperaturen noch nicht oft aufs Motorrad gesetzt (geh ja kaum vor die Tür lol).

    So 10 Grad sind irgendwie die Untergrenze und da zog es mir auch direkt auf den Hals und das kann ich garnicht leiden.

    Werd mich demnach mal um so einen Halswärmer umschauen ... wäre ja zu blöd ^^

    Ich bin die Anja und hab meinen Schein noch nicht die längste Zeit.

    Für meine recht zierliche Statur hab ich eine dementsprechende Maschine gesucht und mir wurde geraten, mal die ER 6N zu probieren und die fand ich sofort klasse und hab gleich zugeschlagen. Was besseres konnte nicht mehr nachkommen.

    Also bis dahin. LG