Was meint Ihr ist meine Maschine noch Wert mit allen Teilen? Kann das überhaupt nicht einschätzen und hab auch bei den vielen Zubehör Teilen den überblick verloren. Gibt bestimmt ein paar Experten bei uns im Forum die das besser einschätzen können. Habe da selber an so 4500 - 5000 € gedacht wenn ich diesen Monat noch neuen TÜV hole und die 24.000'er Inspektion machen lasse...
ER6F Baujahr 2007 in Metallic Diabolo Black.
Erstzulassung 17.04.2007
Kilometer: 24.000
78,2 PS am Hinterrad (gemessen vorgestern bie 16 Grad auffem Prüfstand)
68 NM am Hinterrad (gemessen vorgestern bie 16 Grad auffem Prüfstand)
Zubehör derzeit montiert:
- Lazer X-Treme Exhaust
- Dynojet PowerCommander III USB
- Dynojet Wiederstandstecker für Lambdasonde
- DNA Luftfilter
- Neue Kette von RMI glaub ich (500km gelaufen)
- Schwarz Lackierte Felgen
- Schwarz gepulverte Fussrastenträger
- LSL Fussrastengelenke und Gehäuse
- LSL X01 FatBar Lenkerumbau mit SW Motech Lenkeraufnahmeadaptern auf 28 mm
- LSL Flat Caps Lenkerenden.
- EBC Bremsbeläge (neu, erst 200 km gelaufen)
- Michelin Pilot Road 2CT
(Hinterreifen neu -> 500km gelaufen, Vorderreifen 10.000km gelaufen is aber noch viel Profil drauf.)
- Romatech Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung)
- Hintere Blinker als LED Blinker (2 Wochen alt)
- 14'er Ritzel vorne (1 Zahn kleiner)
- Lucas Verstärkte Kupplungsfedern (ca. 200km gelaufen)
- Lucas Kupplungslamellen (ca. 200km gelaufen)
- Hinterrad und Kettenabdeckung von Bodystyle
- Alarmanlage M+S TG502
- Speedohealer
- R&G Sturzpads
Teile die noch zusätzlich vorhanden sind:
- Original Auspuff
- Drosselung auf 34 PS mittels Wiederstand und Gasanschlag
- Komplette Einspritzanlage
- Original Kettenabdeckung
- Original Lambdasonde
- Original 15'er Ritzel vorne
Mängel:
- Fühlbare Kratzer linke Seitenverkleidung vorne ca. 10 cm lang, 1 cm hoch
(überlackiert, nicht auf ersten Blick sichtbar)
- Fühlbare Kratzer linke Seitenverkleidung hinten ca. 8 cm lang, 3 cm hoch
(überlackiert, nicht auf ersten Blick sichtbar)
- Verkleidungsscheibe abgesägt und schwarz lackiert (Sieht geil aus aber gefällt nicht jedem)
Kürzlich ausgebessert / durchgeführt durch Händler (Vor 2 Wochen):
- Neue Zylinderkopfdichtung (War undicht)
In Zuge dessen, wurde der komplette Motor zerlegt und festgestellt, das die Kolben und andere Verschleissteile absolut keine Mängel haben (Nicht mal Riefen oder sowas auf den Kolben)
- Neuer Ölabfluss vom der Airbox in das Motorgehäuse (War undicht)
- Justage des Gasdrehgriffes (War ein riesen Spiel drinnen...)
- Untersuchung auf Rost (kein Rost an irgenteinerstelle *juhu)