kleine auspuff info

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ahoi ,
    bräuchte mal eine kleine info...
    ich möchte mir im spätsommer/herbst/winter (wenn halt geld da ist^^)
    einen neuen auspuff leisten da mir bei dem serienteil zwar der sound zusagt , die optik aber ... nunja bescheiden ist

    eigentlich kommen für mich nur diese beiden in frage:
    http://er-6n-forum.de/thread.php?threadid=6033
    und
    http://er-6n-forum.de/thread.php?threadid=6054

    also von der optik her bin ich ja total für den gpr thunderline ,
    konnta allerdings noch keinen händler im internet finden , geschweige denn eine soundprobe


    hilfe , hat den schonmal jmd irgendwo gesehen/gehört?

    mfg

  • Da find ich die Optik der Originalanlage um Welten besser - die passen meiner Meinung nach beide nicht zum Konzept der ERna, sollte doch die Trompete unterm Motor bleiben!

    Sorry aber ich finde, die verschandeln die ERna-Optik!

    Grüße, Alex

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Zitat

    Original von badabum


    Sorry aber ich finde, die verschandeln die ERna-Optik!

    Grüße, Alex

    Genau!!

    Das ist es ja gerade das der Topf sich so schön anschmiegt.

    Aber jedem das seine!


    Mfg Ku3f

  • Hi, der 2. ist ja der BOS, hab ich selbst drauf. Das Foto in dem Link ist extrem ungünstig aufgenommen. Im Normalfall sieht man den Auspuff fast nicht. so schaut das ja richtig sch..... aus.

    Bei dem GPR muss ich dem Alex leider Recht geben. :grmpf:

    LG, Berry

  • Zitat

    Original von gfgfgd
    ich will ja was was möglichst weit rausschaut und krach macht :D

    Dann ist die ERna vielleicht nicht die Richtige! Andere Japanböcke haben da groooooße diiiieeecke Trompeten im Angebot - schon im Originalzustand!

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • gfgfgd

    Dann wäre das hier wohl das passende für dich?!?!
    Der macht ordentlich krach und er wird jedem der hinter dir fährt sofort ins Auge stechen...

    Herstellerlink

    Da gabs allerdings auch mal ein Bild von einem Mopped, welches eine ziemlich abgefahrene Auspuffanlage dran hatte. Das Bild müsste im Forum zu finden sein. War ein italienisches und krass umgebautes Bike in Grün mit zwei Endtöpfen. Einer auf der linken Seite des Bikes und einer mittig. Der ein oder andere kennt das Bike vermutlich..


    tschöö

    Scrattor

    Wenn du alles unter Kontrolle zu haben glaubst, fährst du zu langsam - Mario Andretti
    -
    Der Geist ist willig, aber der Motor ist schwach
    -
    Lieber Hubraum, statt Wohnraum. =)


    278625_3.png

  • Na das kriegt mal den ersten Preis für:

    Blödsinnigster Motorradumbau östlich des Mississippi.

    Oben rein gestöpselt, unten optisch ein Loch gemacht und dann noch Gewicht nach oben. Bravissimo.

  • Hi,

    also wenn du einen Auspuff haben willst der richtig "Krach" macht, kann ich dir wärmstens nen Cobra Schaldämpfer empfehlen.
    Da klingeln die Ohren und klingt einfach Hammergeil :punk :jubel

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • ...oder schraub ihn ganz weg und mach ne Auspuffblende dran - hatte ich mal bei der harley - klingt gut und spart Gewicht :freak

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Ich hab den BOS dran und bin absolut zufrieden. Bollert schön und schaut meiner meinung nach am besten aus.
    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

  • Zitat

    Original von kawakini
    Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten

    ...lässt sich schon streiten und zwar gut :floet

    3,..2,..1,.. :bier Prost!