Servus vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus an alle

    Bin Christian 34 wohne am Bodensee hab mir vor 2 Wochen ne Versys Tr.Ed. gekauft. Leider noch beim Händler hoffe am WE ist es soweit.
    Fahre erst seit 3 Jahren Moped meine erste war ne Z750.
    Da meine Frau aber net so gerne mit gefahren ist weil unbequem hab ich mir jetzt ne Versys gekauft.

    Gruß an alle

    MFG Gunn3r

  • Hallo Nachbar

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben und Lesen.

    Das mit dem WE kann aber nur am Samstag klappen, vielleicht sieht man sich.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hi :hi

    herzlich willkommen hier im Forum und noch mehr Glückwunsch
    zu dem Entschluss eine Versys zu holen :super :heil: :super

    Wirst hoffentlich auch so viel Spass und Freude damit haben wie wir Anderen auch :punk

    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Hallo,

    Danke für Die netten grüsssssse.

    JA scheibe ich warte schon.... und sitze auf Kohlen aber naja Wetter is ja eh grad net so um zu fahren hoffe aber am WE is die Karre fertig und das Wetter auch OK.

    MFG Gunn3r

  • Sei gegrüßt, Du vom Untersee :P :jubel
    Wir werden uns Sehen. :heil:
    :crazy :toeff :toeff :daumenhoch:

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.

  • Hallo Gunn3r,

    auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum. :hi
    Auf besseres Wetter warten wir allle. :regen :kalt
    Wünsche Dir noch viel Spass hier und mit Deiner Versys. :super

    Gruß Michael

    Gruß Michael :)

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen!

    Viel spaß im Forum und schöne unfallfreie Touren!

    Grüßle vom Schwarzwald

    Die krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Hallo Gunn3r, schliese mich den Willkommensgrüßen an, wünsche Dir immer gute Fahrt mit dem besten Twin wo gibt, und hoffe daß Du schnellst möglich Deine 1. Bodenseeumrundung machen kannst. :jubel
    Gruß aus Leonberg
    Horst

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Gunn3r :hi

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine und hoffentlich sitzt Deine Süße besser auf der Neuen!
    Allzeit unfall u. Pannenfreie Fahrt! :jubel
    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü gunn3r


    goil sieht sie aus, ohne Gebrauchsspuren, aber das wird nicht lange so bleiben :yeah:

    Hast für Morgen schon was vor? Wenn nicht, würde meine Pässefahrt als optimales Einfahrprogramm für deine V dienen.

    Allzeit eine schrott- und gebührenfreie Fahrt mit deiner Versys

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    2 Mal editiert, zuletzt von Tramper (13. März 2009 um 14:13)

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhh

    JA wäre gern dabei hab aber nur Rote-Nummer weis net ob ich mit der in die Schweiz darf. ???????


    MFG Gunn3r

    Einmal editiert, zuletzt von Gunn3r (13. März 2009 um 16:22)

  • Händlerschild? Ist doch kein Problem, wenn du die V schmuggeln willst, dann ist die rote genauso schnell weg, wie die schwarze Nummer :abfeiern

    Solange eine Motorfahrzeughaftpflichtversicherung über das Schild besteht und von der Versicherungsgesellschft aus keine Einschränkung für die Schweiz besteht geht das gesetzlich in Ordnung.

    Würde mich freuen, mit dir die Tour zu geniessen.

    Grüessli Trmaper

    Stay safe all time

  • Hi

    Hab grad ne Freundin gefragt die Arbeitet beim Zoll. Die sagt is nicht, dafür gibt es Überführungs oder Kurzkennzeichen.

    SCHADEEEEEEEEE.....

    MFG

  • Salü Gunn3r

    hab grad mal bei der Kantonspolizei Thurgau und St.Gallen nach gefragt, du darfst mit dem roten Schild an der Versys in die Schweiz einfahren und rum fahren. Auch ich bin öfters in Deutschland mit einem schweizer Händlerschild ((U-Nummer) legal unterwegs und weder beim deutschen Zoll noch Polizei schwierigkeiten gehabt.
    Zudem siehst du bei Oldtimerveranstaltungen in der Schweiz häufig PKW, Trecker und sogar LKW/Omnibusse mit der roten Händlernummern aus Deutschland rumfahren.

    Eigentlich sollte es deine Freundin vom Zoll wissen, denn gerade in unseren Breitengraden ist ein reger Grenzverkehr mit der Händlernummer. Einzige Länder wo ich weiss, dass die Grenzer dich mit einem Händlerschild nicht einreisen lassen ist Italien und Tschechien, die verlangen ein Überführungsschild.

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

    Einmal editiert, zuletzt von Tramper (13. März 2009 um 19:15)

  • Hi

    ;( Händler hat auch nein gemeint...

    Naja dann fahr ich lieber morgen in GER rum.
    Wenns dann angemledet ist können wir das ja gerne machen...

    MFG Gunn3r

  • Hi

    Noch net sicher is mir aber Eigentlich wurst hauptsach faaahhhhren..... :punk :jubel

    Was hast Du morgen vor ???

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Gunn3r (13. März 2009 um 20:33)

  • Bin Morgen Nachmittag am See, -Sipplingen- Ludwigshafen unterwegs.

    Kein Genuß ist vorübergehend,
    denn der Eindruck, den er
    zurückläßt, ist bleibend.
    [linie][/linie][linie][/linie]
    http://www.landhaus-traube.de
    Für Forum Mitglieder 20% Nachlass für Hotelübernachtung.