Mein Umbau der ER-6f im Winter (mit Fotos)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo :hi
    In diesem langen, kalten Winter habe ich etwas an meiner ER-6f rumgeschraubt, damit sie nicht so alleine vor sich hinfriert... :kalt
    Ich habe ihr und mir eine Hinterradabdeckung,einen Kennzeichenhalter,
    LED Blinker und ein LED Rücklicht gegönnt. Als Makeup hat sie auch noch eine schwarz lackierte Fussrastenanlage bekommen. :yeehaa
    Ich hoffe sie ist damit zufrieden und lässt mich dafür nie im Stich...
    Man sieht sich auf der Strasse
    Rico

  • Die Lackierung gefällt mir sehr gut , von der fussrastenanlage. :super Leds sehen immer besser aus. Gefällt mir sehr gut!hoffe es kommt noch mehr :] ;)

  • Hallo Landsmann aus Sachsen, :super :super :super

    sieht echt gut aus das Lackieren wäre sicher auch ne gute Idee für meine Versys :irre:


    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • hier hört man viele verschiedene meinungen, und hier mal meine: die lackierte fußrastenanlage sieht top aus. nur klarglas leuchten kann ich absolut nicht ab. da lob ich mir die standard rote..KZH auch schön.

    :)

  • sieht Nett aus :) . Irgendwie schön schwarz. Was'n mit den Felgen? Willst die noch tünschen?

    Aber wozu haste dir denn die Mühe gemacht dein Kennzeichen auf der Vergrößerung zu "vertuschen" :freak


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • sehr fein
    sieht echt gut aus
    hab mir auch schon überlegt die fusrastenanlage zu lackieren aber bin eher der meinung das matt zu machen denk auf dem glänzendenlack sieht man schnell kratzer von dreckigen stiefen

    trotzdem schön

  • Kann mich nur anschliessen: sieht gut aus!

    Nur würd ich die "Sicherheitsaufkleber" an der Schwinge noch abmachen - dann passt das Gesamtbild.

    Mein Vater hat immer gesagt:
    Wenn im Wald ein Wolf einem Wolf begegnet, dann denkt der sich erst mal: "Ah, sicher'n Wolf!".
    Aber wenn'n Mensch im Wald 'nem Menschen begegnet, dann denkt der sich: "Aaah, sicher'n Mörder!"
    :abfeiern :abfeiern :abfeiern

  • Super, sieht gut aus - nettes Kennzeichen, in München würdest du damit nicht weit kommen :irre:

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • @murphy1984:Ich habe die Teile zum Lackierer gegeben, aber privat,so habe ich nur 50 Euro für Fussrastenanlage und HRA bezahlt. :floet

    badabum: bei uns in Sachsen sehen die Nummernschilder alle so aus, wir sind sozusagen Vorreiter für das neue Design... :aetsch:

  • wieso hast den smily überhaupt da reingemalt in der verkleinerten version seh ich dein nummernschild doch
    ist mir grade mal so aufgefallen :D

  • Zitat

    Original von rico-1
    badabum: bei uns in Sachsen sehen die Nummernschilder alle so aus, wir sind sozusagen Vorreiter für das neue Design... :aetsch:

    Sehr cool, gibts die auch kleiner?

    3,..2,..1,.. :bier Prost!