Lenkerenden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann mir jemand helfen.Ich versuche meine Lenkerenden abzuschrauben.Leider ohne Erfolg.Haben die Links oder Rechtsgewinde? Is eigentlich ne komische Frage.Aber ich bekomme sie einfach net ab. :bier ?(

  • Zitat

    Original von Dorschtie
    Ich versuche meine Lenkerenden abzuschrauben. Leider ohne Erfolg. Haben die Links oder Rechtsgewinde? Is eigentlich ne komische Frage.

    zunächst: es gibt keine komischen Fragen! Also die Schrauben der Lenkerenden sind mit einer Schraubensicherung montiert. Mit einem guten Innensechskantschlüssel, gern in der etwas längeren Ausführung, bekommst du die Schrauben mit etwas mehr Kraftaufwand lose. Beim Rausschrauben "friemelt" das etwas, aber so ist das halt, wenn der Gewindegang vollgeschmiert ist. Eventuell auch mal ein bißchen hin- und herdrehen. Das Gewinde ist übrigens ein Rechtsgewinde, Du drehst also gegen den Uhrzeigersinn lose.
    hth Thomas

    --
    Die Linke zum Gruß
    Thomas

  • Wie soll er den die ERna umwerfen, wenn er ne Versys hat? ?( :D

    Dir ist langweilig? :( dann sende eine SMS mit Stichwort "Arschloch" an die 110. :abfeiern

    w400h233_Sub7.jpg

  • Ich hab jetzt diese blöden Teile endlich abbekommen. Ihr hattet recht es war jede Menge Schraubensicherungslack drin. Nun war ich heut bei Polo wegen nem neuen Satz der nach was aussieht. Das blöde is nun das es außer von Kellermann nix gescheites gibt. Oder kann mir da jemand weiterhelfen? :punk

  • Moin aus Friesland, Dorschtie,

    ...auf Seite 785 im POLO-Katalog, ist nichts für Dich dabei ?
    Oder 786, die von Rizoma, sind doch auch ganz nett, oder ?

    ...bis die Tage... :bier

    ...leben und leben lassen... :bier