Beiträge von Dorschtie

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen. Ich bin grad auf der suche nach Stahlflexbremsleitungen. Habe diese nun auch gefunden. Nun wollt ich wissen ob schon jemand von euch schon welche gewechselt hatt? Muß man da auf was bestimmtes achten besonders beim Entlüften? Oder is das wie beim Auto. Also einfach wechseln und dann solange Pumpen bis keine Luftblasen mehr kommen.

    Hallo zusammen. Ich muß mir leider mal ein paar neue Bremsbeläge zulegen und dachte da an Bremsbeläge aus Sintermetall. Hatt da schon jemand Erfahrungen gesammelt auf dem Gebiet? Und brauch man da andere Bremsscheiben oder tun es die Originalen auch. Danke für die Antworten.

    Hallo. Da mir beim Winterbasteln ein paar fehler unterlaufen sind habe ich die eine oder andere Sicherung durchgebrannt. :floet Die sicherungen zu wechseln war ja weniger das Problem. Aber kann mir mal jemand auf Deutsch erklären welche Sicherung für was ist. Im Handbuch steht da leider auch nix weiter drüber drin. Zum Glück ist es ja nicht mehr lange hin bis zur Saisoneröffnung :punk :bier

    Doch das Ding ist da mit angeschraubt. Leider. Dachte nur einer von euch hätte da schon mal was ausprobiert. Bin mir net ganz sicher ob ich mir den Heckträger holen soll. Weil wenns net paßt hätte cih pech gehabt. Danke trotzdem. ?( :bier

    Hallo Leute. Ich möchte über den Winter mal wieder was an meiner Kawa machen. Nun hatte ich vor die Kennzeichenhalterung umzubauen. Das Problem was ich nun habe ist das ich auch die Kofferträger dranmontiert habe.Die haben aber eine direkte Aufnahme an der Originalen Halterung. Kann ich nun trotzdem sowas wie von Romatech anbauen??? ?(Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Fotos wären mir auch eine große Hilfe. :super

    Also ich habe jetzt 3 Tankfüllungen durch und ich muß leider sagen das sich der Verbrauch bei 7 Liter einpegelt. :( ?( Das ist mir leider viel zu viel. Oder was meint ihr? Bin jetzt grade am überlegen ob ich es doch wieder rückgängig mache und mit dem bissl ruckeln zurechtkomme. Hat jemand sonst noch erfahrungen damit gemacht?

    Hallo. Ich suche nach einer möglichkeit bei meiner Versys die Temperatur abzulesen. Nur blieb meine suche nach einem geeignetem Gerät mit Fühler leider bis jetzt erfolglos. Hat von euch jemand da schon mal was in der Richtung installiert? :bier

    Habe jetzt 2 Tankfüllungen mit dem Stecker durch und ich muß leider sagen das der Spritverbrauch leider deutlich angestiegen ist. Wie ist es da bei euch. Habt Ihr da schon was festellen können? Ansonsten ist das fahren ohne ruckeln natürlich ne wucht. :bier :punk

    Hallo zusammen. Bin gerade auf der suche nach LED Standlichtersatzbirnen. Da wir ja zwei in der Versys haben wollte ich fragen ob von euch da schon mal jemand was in der richtung gemacht hat. Was ist das eigentlich für Sockel?
    Ich komme da leider net so richtig weiter. ?(

    Ich habe auch bloß den Verbindungstecker abgezogen. Die Lamdasonde entfernen bringt doch nix weiter. Meines Wissens kann die ruhig drin bleiben. Die Kabel habe ich bloß mit Kabelbinder fixiert und den leeren Stecker auch mit ner kleinen Tüte verschlossen. Außerdem is es dann leichter wenn man doch mal zum scheiß Tüv :floetmuß. Da kann man alles ganz leicht ohne viel Aufwand wieder zusammenstecken. :P :punk

    Ich habe jetzt auch endlich diesen Stecker dran. Ich muß sagen net schlecht dieses kleine Teil. Es ruckelt nix mehr. Außer man fährt weit unter 2000 U/min. Aber wer macht das schon :freak Beim Kaltstartverhalten hat sich nix geändert. Beim Verbrauch kann ich noch nix sagen da ich noch keine Tankfüllung seit dem weg habe. Also alles in allem für ein paar Euro (24) is es der Spaß wert. Vorrausgesetzt man hat keinen Kat mehr drin. :bier :P

    Das ist ja mal ein guter ausführlicher Bericht. Respekt. Habe mir jetzt auch so ein Teil bestellt. Werde es in der nächste Woche mal antesten. Über meinen Endschalldämpfer mache ich mir keine Soregn. Is ja eh nix drin was kaputt gehen könnte. (leer) :freak Werde dann auch mal meine Eindrücke schildern. Aber nicht so aufschlußreich. :bier

    Hallo zusammen. Habe leider auch mit diesem Konstantfahrruckeln zu tun. Trotz offenem Auspuff leider keine veränderung. Nun such ich auch nach so einem Lamdasondenersatzstecker. Leider kann ich gar nix bei Ebay oder so finden. Kann mir jemand mal asagen wo man soetwas herbekommt.

    Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich suche immer noch nach ne perfekten Dämpfereinstellung vorn und hinten. (zug und Druckstufe) für meine Versys.
    Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen darin gesammelt.
    :punk :bier