Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner giftigen N! :punk
    Ja auf besseres Wetter hoffen wir alle - iwo gabs einen Aufruf zum Beten :heil:
    Versuchen kann nicht schaden! :yeah:

    Komm nicht in Versuchung bis es trocken is!

    n.

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Halli Hallöchen,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Die meisten warten auf das bessere Wetter, aber es will einfahch nicht schöner werden ;(

    Nu, ich wünsch dir eine schöne Zeit und viele tolle fahrten mit deiner N!

    Grüßle aus dem Schwarzwald

    Die Krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Hallo Benjamin, auch von mir ein herzliches willkommen. :P
    Ja ja das Wetter - hab`Geduld, es hat immer wieder geklappt.
    Dann sehen wir Dich ja demnächst mal beim Stammtisch Süd ???
    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hi Benni :hi
    wenn ich das richtig sehe, steht der 09er n, GRÜN genau so gut wie meiner 07er Orange! :jubel

    Beste Grüße und viel Glück bei den ersten Ausfahrten!

    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü Dede

    herzlich Willkommen im forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben

    Grüessli Tramper

    Stay safe all time

  • Hi Dede, herzlich willkommen hier!

    Scheint ne 2008er zu sein mit vielen Extras, z.B. Hinterradabdeckung, Spoiler, Sitzbank, Lackierung, Felgenzierstreifen und auch BOS-Auspuff(?). Nicht schlecht, was hast Du denn für den Bock bezahlt?

    Ich kann Dir noch zusätzlich das Orig.-Windshield von KAWA und die Spiegelverbreiterungen und vielleicht ein Federbein von WP Suspension empfehlen, mein Freundlicher hat es eingebaut und sagt, er kennt die Erna nicht wieder und so isses wirklich, naja und vielleicht noch die MRP2 Reifen, wenn die originalen "runter" sind.

    Grüße,
    The Hammer

    Widersprich nie ´ner Frau..., warte ´ne Viertelstunde dann tut SIE es selber! :floet