Saisoneröffnung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute

    (ooouuah - der lange Winter . . .)

    Was haltet ihr davon:
    Sonntag, 5. April 09
    Ausfahrt zum Saisonbeginn
    Ziel: Dorfkirche Großziethen (bei Schönefeld, südl. von Berlin-Neukölln)
    13:00 Gottesdienst
    anschließend Grillen
    Abends: Kudamm fahren
    und Eis schlecken.

    Was haltet ihr davon???

    Gruß

    Bernd

  • Bunka

    Mir schwebt für die Saisoneröffnung nicht gerade der Weg in die Kirche vor. :headshake Ist halt nicht jedermanns Sache. Über den Kudamm zu fahren ist auch nicht der Knaller. Der Stammtisch Ost braucht Landstraßen und Kurven!!!!!! :jubel

  • Oh - nein: Ich wollte die cummunity nicht spalten!
    Ist alles fakultativ,
    der Gottesdienst für mich allerdings nicht :rolleyes:

    Winterschlaf?
    Na, nicht wirklich.
    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, deshalb habe ich ganzjährig angemeldet.
    Nur - die letzten Wochen war es mir etwas zu glatt.
    Und wenn ich drei Wochen lang nicht auf der Karre war, fängts an zu kribbln.
    Fahrrad fahren ist übrigens ne schöne Alternative, gesund und verbrauchsgünstig.;)

  • Zitat

    Original von Bunka
    Nur - die letzten Wochen war es mir etwas zu glatt.

    Fahrrad fahren ist übrigens ne schöne Alternative, gesund und verbrauchsgünstig.;)

    ...aber auch nicht unbedingt sicherer.
    Peter hat's voll hingehauen bei dem Wetter. 8o

    Ansonsten sind wir zu allen Schandtaten bereit.
    Warum eigentlich nicht auch mal einen Gottesdienst ?

    Wir haben damit kein Problem, werden uns also den Termin mal merken .

  • Rad fahren:
    Nicht sicherer.
    Nein, wirklich nicht, weder im Winter, noch überhaupt im Straßenverkehr.
    Hab mich noch nie so sehr als Underdog gefühlt.
    Peter gehts gut?

    Thema Ausfahrt:
    Man kann ja beides machen.
    Einen zweiten Termin zusätzlich verabreden.

    Also ich fühle mich in eurer Runde so wohl, dass ich euch gerne zweimal sehe

  • Zitat

    Original von Bunka
    Rad fahren:
    Nicht sicherer.
    Nein, wirklich nicht, weder im Winter, noch überhaupt im Straßenverkehr.
    Hab mich noch nie so sehr als Underdog gefühlt.
    Peter gehts gut?


    :hi
    mir geht es gut, bin nur bei schrittgeschwindigkeit mit dem Fahrrad auf einer großen Eisplatte weggerutscht, ein wenig nass geworden da die Eisschicht schon angetaut war.

    Gut Idee mit der Ausfahrt, Großziethen ist ja auch nicht weit weg von uns und bis dahin, werde ich ja wieder ein Motorrad haben.

  • Noch ein Ohr, noch ein Knoten!

    Ob dem Pfarrer nicht das Kreuz vom Turm fällt, wenn ein oller Orthodoxer in seine Filiale kommt?

    Die Stunde oder so fahre ich lieber ganz fromm und christlich auf der ERna.

    Stratos

  • Zitat

    Original von Smartos

    Die Stunde oder so fahre ich lieber ganz fromm und christlich auf der ERna.

    Wir begleiten Dich dann! :toeff:punk

  • Zitat

    Original von Smartos
    Ob dem Pfarrer nicht das Kreuz vom Turm fällt, wenn ein oller Orthodoxer in seine Filiale kommt?
    Stratos

    :abfeiern:jester :rofl
    ...der war gut! Jetzt habe ich wieder was zu lachen...auch wenn ich die Nacht in der Fabrik sitze. :punk

  • Muss gerade über den orthodoxen Smartos lachen:
    Filiale = Tochter
    Filius = Sohn
    Filioque = ein Streitpunkt der Kirchengeschichte, der anno 1054 zur Trennung der Ostkirche von Rom geführt hat.

    Nein *lachlachlach* hab nix dagegen, wenn du kommst!
    Dann können wir ja
    :bier
    :bier
    :bier

    und alle anderen machen
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von Bunka

    und alle anderen machen
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    :heil: :heil:Da beherrscht aber einer die Kunst des copy & paste :] :] :]
    gabs da nich mal so ne Forenregel? Ab fünf Wiederholungen ises Spam? :abfeiern

    If today was perfect there would be no need for tomorrow

  • Ist der 5.4. nicht ein wenig spät für eine Saison Eröffnung? Ich hoffe bis dahin hab ich schonwieder ordentlich KM runter.

    Und btw: Die Kirche ist auch nix für mich. Und der Kudamm ist auch totlangweilig. Ich kann mich da Melli nur anschliessen: Landstraßen und Kurven. ;)

  • Zitat

    Original von Der_Dani
    Ist der 5.4. nicht ein wenig spät für eine Saison Eröffnung? Ich hoffe bis dahin hab ich schonwieder ordentlich KM runter.

    Einige mit Saisonkennzeichen können erst ab April wieder fahren :aetsch:.

    Zitat

    Original von Der_Dani
    Und btw: Die Kirche ist auch nix für mich. Und der Kudamm ist auch totlangweilig. Ich kann mich da Melli nur anschliessen: Landstraßen und Kurven. ;)

    Markus und ich werden uns mal eine Alternative ausdenken :]. Da bekommen wir bestimmt ne schöne Strecke für die Saisoneröffnung zusammen!

    VG

  • Hey Ihr lieben!!
    Nun hab auch ich endlich wieder Internet in meiner Neuen Wohnung und kann auch wieder mal was sagen!
    Ich fänds toll wenn Markus wieder eine tolle Tour hin bekommt. =)
    Ja Termin frage solllte erst einmal geklärt werden :punk

    Gruss Sandro

  • 28.02.09 - Erste richtig große Saison-Eröffnungstour von Krille und mir. Berlin - Niederfinow.

    Da gibts teilweise schon Rennstreckenflair gratis :p Man war das herrlich am Samstag ^^ ;)

    PS: Auch wenn das jetzt ziemlich gemein ist ^^

  • Zitat

    Original von Der_Dani
    Berlin - Niederfinow.
    Da gibts teilweise schon Rennstreckenflair gratis :p

    ...naja, für die 2 Kurven lohnt es sich nicht wirklich. Aber man ist ja hier für alles dankbar...und wenn es nur ein Kreisverkehr ist. :floet :D

    Wir waren Freitag und Sonntag ein bißchen angasen.

    Einmal editiert, zuletzt von M@rkus (2. März 2009 um 17:50)

  • Zitat

    Original von M@rkus

    Wir waren Freitag und Sonntag ein bißchen angasen.

    Ach, und ich muss noch ein Monatchen warten... :hi

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups