Hi aus RLP ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    laut User-Map bin ich der erste Rheinland-Pfälzer hier ;) Ich hoffe das bleibt nicht so...

    Ich habe gerade mit meinem "A direkt" FS angefangen und hoffe, dass die ER6 (ob N oder F weiß ich noch ned...) mein erstes zweirädriges motorisiertes Fortbewegungsmittel wird ;)

    Ich hab hier schon ein paar Tage mitgelesen und muss sagen, dass mir die Leute hier im Forum vom Schreibstil und was die Hilfsbereitschaft an geht echt gut gefallen.

    Mal schauen, wann ich dann anfange euch mit Fragen zu nerven... erstmal den FS bestehen ;)

    Gruß

    Jan

  • Hi Crash
    kann nur hoffen, dass dein Name nicht Programm ist. Wünsch dir eine Crashfreie Zeit und toi toi toi mit dem FS.

    Noch kein Pfälzer sonst im Forum? Auf ihr müden Krieger. Kann ja wohl nicht sein, dass da kein anderer das Maschinchen fährt. Oder sind die Pfälzer nur stille Genießer,die ihre Freude nicht gerne mit anderen teilen? Schätze wohl eher nicht.

  • Ein "Crash" ist hoffentlich echt nicht angesagt... aber den Nick benutze ich schon immer in Foren und deshalb bin ich auch hier dabei geblieben ;)

  • hi Crash, ich hoffe auch dass du den fs schaffst. ich hab meinen noch gar nicht - also bin auch völliger anfänger. meine er-6f sollte nächsten mo oder di eintreffen. werde wohl dann an ostern das 1. mal in meinem leben auf 2 rädern unterwegs sein.

    ich wünsch dir und mir viel erfolg und allzeit gute fahrt.

    gruss markus

  • Hi Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    und toi-toi-toi für den Führerschein. Ich werd heut meine ER-6n das erste Mal fahren... :aetsch: mir zittern schon dir Knie... :D :D

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • Zitat

    Original von TommyStuttgart
    Hi Jan,

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    und toi-toi-toi für den Führerschein. Ich werd heut meine ER-6n das erste Mal fahren... :aetsch: mir zittern schon dir Knie... :D :D

    Na dann, viel Spaß beim "ersten Mal" :D