stell mich mal vor.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • so bin seit heute mitglied dieses forums, aber freue mich schon auf viele interesannte themen und gespräche mit euch :super

    ich komme aus hagenow nähe schwerin im ruhigen mecklenburg vorpommern bin aber aus beruflichen gründen viel in lüneburg und umgebung unterwegs.

    ich besitze noch keine maschine habe aber vor mir rechtzeitig zum saison beginn eine er-6f zu kaufen weil ich gerne auch weitere strecken fahren will und ohne verkleidung kann das recht unangenehm werden und vom optischen gefällt mir die f auch ein wenig besser als die unverkleidete n version.

    ich hoffe noch bei einen händler ein 08er modell bestellenen zu können, da momentan ja noch das jackpotangebot gilt. ansosnten wirds nen 09er modell da ich ne neue maschine haben will und von gebrauchten nicht all zu viel halte.


    so das wars erstmal von mir wenn ihr noch mehr wissen wollt einfach fragen

    mfg MecMec

  • Hi MecMec :hi

    Herzlich Willkommen hier bei den unheilbaren Kawa Junkies! :heil:

    Die F ist sicher auch ein guter Kauf, war heute erst wieder bei einer Ausstellung drauf gesessen!

    Die 09er n hat m.E. ganz schön an Ausstrahlung gegenüber der ersten Version verloren!

    Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Deiner Neuen! :jubel

    Ritsch :]

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Salü MecMec

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Schreiben und Lesen.

    Grüessli us d'r Schwiiz

    Tramper

    Stay safe all time

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen und Gratulation zu deiner Entscheidung! Hast einen guten Geschmack, beim Forum wie beim Moped 8)

    Wirst sehen, hier wird dir geholfen!

    Viele Grüße aus München,

    Alex

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hallo MecMec, auch ein KAWA - OLDIE heißt Dich herzlich wilkommen. :P:P
    Wünsche Dir viel Glück beim Kauf einer günstigen "F" und dann einen guten Einstieg in die Bikerwelt. :super

    Gruß Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • ;) Hallo zusammen,

    auch mich hats als Anfängerin in dieses Forum verschlagen...
    Ich bin grade dabei meinen Schein zu machen, hoffe auf schöneres Wetter!

    Ansonsten bin ich in der Nähe vom schööönen Osnabrück zuhause, und habe mich in eine ER 6n verguckt.
    Wer kann mir helfen und sagen, ob es einen groooßen Unterschied macht, ob ich mit der verkleideten oder nackigen Version fahre?! Und wenn ja, ob wohl ein Windshield was bringt?

    Ich danke euch schonmal für viele Antworten und sende euch die besten Grüße aus Osnabrück!!!

    :hi

  • Zitat

    Original von Eido
    ;) Hallo zusammen,

    auch mich hats als Anfängerin in dieses Forum verschlagen...
    Ich bin grade dabei meinen Schein zu machen, hoffe auf schöneres Wetter!

    Ansonsten bin ich in der Nähe vom schööönen Osnabrück zuhause, und habe mich in eine ER 6n verguckt.
    Wer kann mir helfen und sagen, ob es einen groooßen Unterschied macht, ob ich mit der verkleideten oder nackigen Version fahre?! Und wenn ja, ob wohl ein Windshield was bringt?

    Ich danke euch schonmal für viele Antworten und sende euch die besten Grüße aus Osnabrück!!!

    :hi

    Laut meinem "Grünen" hat die F einen leicht flacheren rake, heißt besserer Geradeauslauf - obwohl daran nicht zu mecker wäre - dafür leichte Einbußen in der Wendigkeit. Die Frontansicht ist das Entscheidende es ist einfach was Anderes ne Nacked zu fahren - Ich habe für lange Touren ein Windshild von GIVI, bei Louise für 80 EUR gekauft, das reicht völlig. Eigentlich ist es eher kompfortabler als die F-Verkleidung! So hab ich be 90 % des Einsatzgebieted ne Naked und fürn Rest das GIVI!

    EDIT: In 3 Minuten an- und abgebaut!!

    Bild:

  • @ Eido,

    willkommen, sehe ich genauso wie badabum, wenn dir eine Naggische besser gefällt nimm die, und wenn´s mal weiterweg gehen soll ist das tatsächlich noch besser. War schon auf den alten BMW´s so, daß das große Windschild eigentlich besser war als die RT Verkleidung, weil näher am Fahrer und höher. Und mit zwei Schrauben auch schnell entfernt war. Bin beides Tausende von KM gefahren.

    Aber eine mittelhohe Givi-Schiebe für die N tut´s auch ganz gut um den den Oberkörper zu entlasten. Dazu ist hier schon viel geschrieben worden, such einfach mal mit der Suche.