Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin die Krissi, 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg i. Breisgau. Habe mir vor kurzem eine Kawa Er6f Modell 2008 gekauft und kann es kaum abwarten in die Saison zu starten :jubel

    Das reicht wohl fürs erste ;)
    Grüßle
    die krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen - kaum eine ER-6 und schon das beste Forum gefunden, respekt :)

    Zur Saison: War die mal zu Ende :denk ???

    3,..2,..1,.. :bier Prost!

  • Hey Krissi

    Herzlich Willkommen bei uns :bier
    Ich komme auch aus dem Raum Freiburg (genau Emmendingen).
    Habe dort ca.20Jahre gewohnt und tingle derzeit durch die Weltgeschichte.
    (Zur Zeit lebe ich in der Schweiz)
    Vielleicht hast Du ja Lust zu einem unserer Treffen zu kommen
    A) Schwarzwaldtreffen (eigentlich ein MUSS für Dich!)
    B) Alpentreffen (hast genau 2.Stunden Anfahrt von Freiburg)

    Viel Spass und überleg`s Dir mal mit den Treffen, es lohnt sich...

    Schöne Grüsse in mein geliebtes Badnerland
    Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Hi Krissi :hi


    herzlichen willkommen hier im Forum -<-@

    Und Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung :taetschel:


    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • :hi :hi Krissi, herzlich wilkommen und Glückwunsch zur "F" :P
    Hab` auch 25000 Km glücklich im Sattel der "F" gesessen.
    Fahre seit ca. 6 Monaten die Versys. :super

    Gruß vom OLdi Leon :hut

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Krissilala

    Glückwunsch für deine F! Welche Farbe hast du gewählt ?
    Wenn du lust hast, kannst du auch die Vogesen entdecken. Es ist gar nicht so weit von Freiburg und es lohnt sich auf jeden Fall!

    LG
    Jean-Philippe

  • Hallöchen,
    nochmal um eure fragen zu beantworten..

    Ich habe mir eine schwarze "F" zugelegt, leider muss ich diese noch gedrosselt fahren :(
    Habe erst letzten September meinen Motorradschein gemacht (fahre aber schon seit 5 Jahren Auto).
    Nachdem ich letztes Jahr in Indien war und wir dort sehr oft mit dem Motorrad das Land entdeckt haben, musste ich einfach selbst den Schein machen! :)
    Und Tataaaa da habe ich ihn nun :jubel

    Da sich leider "hier oben auf dem Berg" der Schnee noch immer super fühlt, muss ich leider noch warten mit dem Motorrad fahren...

    Hoffe das ändert sich bald und ich finde hier nette gesellige Leute die sich gerne Mal für eine Tour treffen würde :super

    Grüßle
    die Krissi

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Hi,

    in Indien was gab es denn dort oder hast du dein Urlaub dort vebracht? ?(
    Naja bei uns stand jetzt auch ein Interessanter Artikel in der leipziger Volkszeitung das es einen starken Anstieg bezüglich den Anmeldungen von Motorrädern und Rollern gab im Letzten Jahr, somit schauen sich die Deutschen wohl auch langsam was ab an den Indern,Japanern und Chinesen die viel mehr mit Rollern udn Motorrädern zurücklegen und fahren :super :super :super


    LG Jens

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Ich hatte einen schönen Urlaub in Indien :)

    Sehr schöne Landschaften dort!
    Nur mit der Sicherheit in Sachen Motorradfahren haben die es nicht so =)
    Fahren alle mit Shirt, Hose und naja nicht gerade stabilen Schuhen durch die gegend..
    In Goa (keine Musikrichtung, sondern ein Staat in Indien :)
    Da ist keine Helmpflicht.. Und die klapprigen Bikes haben trotzdem einiges im Kasten..
    Sonst Überall also, an den Orten wo ich zumindest war in Indien, besteht keine Helmpflicht für dein Sozius/Sozia. Eine gefährliche Sache.. Denn auf einer dreispurigen Fahrbahn, befinden sich meisten 3 Autos, 1 Bus, viele Rikshaws und einige Moped/Rollerfahrer.. Ein ständiges gehupe und gedränge..
    Aber ich habe es überlebt ^^

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol

  • Ist also fast wie in Ägyten :abfeiern

    Naja kann mich ja auch bald selbst mal davon überzeugen was dort in Indien abgeht diesbezüglich :yeah:

    Muss bzw darf ja beruflich wahrscheinlich auch bald mal dort rüber, haben dort ja auch ein Werk

    :abfeiern Auf einen Schlauen muss auch ein Dummer kommen, sonst funktioniert das ganze System nicht mehr :super

  • Oh, das ist aber schön!
    Das indische essen finde ich persönlich super lecker!
    Die Menschen sind auch super nett, nur zum Teil etwas aufdringlich weil ein Europäer ist eine Attraktion dort ^^ besonders so Menschen wie ich, blonde Haare, blaue Augen..
    War aber eine schöne Erfahrung! :super

    Genieße also Indien!
    Sagst mal bescheid wo du hin musst ^^
    Grüßle

    Meine Mama hat gesagt ich bin heut das Prinzesschen :lol