Verkaufe ER6n neu

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits,

    ich bin heute das erste mal in diesem Forum. Habe mir letztes Jahr eine ER6n bestellt, die auch im März 2006 geliefert wurde. Sie steht noch beim Händler, da ich erst nächste Woche meinen Führerschein mache.

    Leider muss ich sie schweren Herzens weggeben, da sich bei mir überraschend im Privaten Bereich einiges von heute auf morgen verändert hat.

    Wie gesagt, sie ist nagelneu, steht noch beim Händler, ist noch nicht angemeldet. Sie hat ABS, Zubehör-Spiegel (Sport), Mushrooms, Top-Case, Tank Pad, Behälterdeckel mit Kawa-Logo (Neupreis 7205,00 incl. Zubehör, Überführung, Vollen Tank). Verkaufspreis auf Anfrage!

    Wer interesse hat, kann mich unter der Handy-Nummer 0163/3216227 anrufen oder ansmsen.

    Viele Grüße

  • hi Salome,

    nun ich bin ausgesorgt, aber drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du die Maschine an Mann (bzw. Frau) bringst!

    Hast Du es denn schon mal mit Online-Anzeigen versucht?

    - ich hab neulich mein Auto über MOBILE erfolgreich verkaufen können. :teach:

    Alternativ könntest Du es auch bei eBay versuchen.

    Gruß Tommy - ab sofort in Bayern unterwegs.... :aetsch:

  • kannst du nicht noch irgendwie aus dem verrtrag raus ?
    der händler müsste sie doch auch so verkaufen können.

    auf jeden fall - viel erfolg !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (27. März 2006 um 16:11)

  • Vielen Dank für die Tipps. Ich denke beim Händler werde ich zu viel Geld verlieren. Aus dem Vertrag käme ich nur raus, wenn mich mein Händler rauslassen würde, da ich aber nicht davon ausgehe, werde ich ihn auch nicht fragen. Aber ich könnte mal über motoscout versuchen. Ansonsten behalte ich sie. Schön ist sie nämlich schon und ich denke, "wir" würden viel Spass haben. Na ja, wir werden sehen.

    Viele Grüße
    Salome

  • Zitat

    Original von Salome
    Vielen Dank für die Tipps. Ich denke beim Händler werde ich zu viel Geld verlieren. Aus dem Vertrag käme ich nur raus, wenn mich mein Händler rauslassen würde, da ich aber nicht davon ausgehe, werde ich ihn auch nicht fragen. Aber ich könnte mal über motoscout versuchen. Ansonsten behalte ich sie. Schön ist sie nämlich schon und ich denke, "wir" würden viel Spass haben. Na ja, wir werden sehen.

    Viele Grüße
    Salome

    Was denn nu, verkaufen oder nicht? Scheinbar ist es ja dann wohl doch nicht ganz so dringen, oder?
    Ansonsten würd ich den Händler doch mal fragen, was glaubst Du denn, was Du privat dafür bekommst, da wirste wohl schon einen großen Abstrich machen müssen, ansonsten wird ein Interessent wohl eher zum Händler gehen, weil er da einen direkten Anspechpartner hat und Rabatt gibt es da nunmal auch.
    Behalt sie am besten und hab ne Menge Spaß mit dem Teilchen.

  • rücktrittsrecht hast du in der regel nur 14 tage (widerruf der vertragserklärung).

    hier ist das entgegenkommen des händlers gefragt,
    aber so dringend scheint es jetzt ja doch nicht mehr zu sein

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ihr habt ja alle Recht. Es ist nicht unbedingt so, dass ich sie aus finanziellen Gründen abgebe, obwohl sie ja schon nicht ganz billig ist. Es sind aber mehr Erinnerungen, an die ich nicht erinnert werden möchte. Na ja.

    Ich meine, wenn sich tatsächlich jemand dafür interessiert hätte und mir einen vernünftigen Preis genannt hätte - verschenken möchte ich sie nämlich nicht - dann hätte ich sie auch weggegeben. Angebot ist Angebot und daran halte ich mich. Bislang kam aber nichts.

    Viele Grüße
    Salome

  • Private Schicksalsschläge sind immer hart, wenn es DEIN Motorrad war behalte es. Einen besseren Ausgleich zwischen Job, Privat und weiß der Teufel gibts sowieso nicht. Mit dem Motorrad hat man (ok der Spruch ist doof aber muß gesagt werden :rolleyes: ) den verlässlicheren Partner auf seiner Seite. Also wenns nicht zu sehr weh tut > behalten und den Sommer genießen :].

  • Wusste gar nich, dass es im Sachelaendle so schoene Berge un Wiesen gibt... =) :D


    Ich wuerd die Kleine auch behalten. Hab auch mal aus bestimmten Gruenden eine abgestossen un kaum hab ich die ersten Moppeds gesehn, hab ich mir tierisch in den Allerwertesten getreten!!! Da hab ich mich echt selbst verfluch!! X(

    Also, halt sie in Ehren, wenn Du ne Garage hast, um so besser. Kommt Zeit, kommt die Lust un dann bist Du gluecklich, einfach aufsteigen zu koennen. :]

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Eben! Meine KTM hab ich damals verkauft weil nicht "Sozia-Tauglich". Nach viel Geld zum Supermoto Umbau, Motor fit machen etc. ...

    ... war 3 Wochen später das Motorrad verkauft ( :weia ) und noch 3 Wochen drauf auch die Frau weg.

    Das Hobby Motorrad sollte nicht beziehungsabhängig sein...vor allem dann nicht wenn der andere Part auf einmal weg ist etc :bye :boxen.

  • Ich hatte halt vor zu zweit zu fahren und nicht alleine. Aber ihr habt ja Recht, das sollte mich nicht weiter stören. Ausserdem gibt es auch noch andere Motorradfahrer, denen man sich anschließen kann. Leider habe ich jetzt keine Garage mehr aber zumindest eine Unterbringung im Winter. Werde sie entsprechend abdecken, wenn sie steht. :D

    Danke, Ihr habt mich wirklich aufgebaut!! :]

    Nächste Woche mache ich den Führerschein und da ich überhaupt keine Erfahrung mit selber Fahren habe, bin ich bisschen verunsichert. Theorie ist ja kein Problem aber ich muss in ca. 8 Tagen die Praxis beherrschen, weil Prüfung. Werde auf jeden Fall berichten, ob ich mein Möpi selber abholen konnte!

    Liebe Grüße
    Salome

  • Hi Salome :hi

    Kopf hoch, das wird schon wieder :];)

    Ich wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel ERfolg für den Führerschein :daumenhoch:

    Du wirst sehen - wenn Du erstmal auf dem Motorrad sitzt, wirst Du so viel Freude am Biken haben, daß Dich Dein Fahrlehrer gar nicht mehr vom Mopped bekommt.

    Ich finde es auch nicht schlecht, innerhalb relativ kurzer Zeit die Praxis zu erledigen. So bleibt das Gefühl für die Maschine erhalten.

    Also nochmal - VIEL GLÜCK :D:]

    Gruß PFeuerteufel


    Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Markus
    Eben! Meine KTM hab ich damals verkauft weil nicht "Sozia-Tauglich". Nach viel Geld zum Supermoto Umbau, Motor fit machen etc. ...

    ... war 3 Wochen später das Motorrad verkauft ( :weia ) und noch 3 Wochen drauf auch die Frau weg.

    Das Hobby Motorrad sollte nicht beziehungsabhängig sein...vor allem dann nicht wenn der andere Part auf einmal weg ist etc :bye :boxen.


    Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine nicht so prickelnde Zeit. Also die Frau weg war ( heute bin ich sehr, sehr froh darüber !! ) habe ich mir eine Sozius-Abdeckung für die Bandit zugelegt. War auch eine Möglichkeit ein Zeichen zu setzen.

    @Salome : Laß Dich nicht unterkriegen !


    Gruß
    Kai

  • Es ist halt nicht so leicht, weil die Trennung ganz frisch ist. Aber da kann das Möpi wirklich nichts für. Ich danke Euch nochmals für die tolle Unterstützung, werde mich leider erst nach meinem Führerschein wieder melden können! ;(

    Also bis dahin viele Grüße
    Salome

  • ich drücke dir ganz doll die daumen für die prüfung (bin selber in ein paar wochen dran) und so eine trennung ist immer hart, aber das geht vorbei... (kannste einem alten mann ruhig glauben) ;)

    ... und andere mütter haben auch schöne söhne (und da ist bestimmt auch ein biker dabei)

    warum tun wir das ? weil wir's können !