Bowlen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von jan_28

    Wenn wir das jetzt noch mit Markus' Schichtplan in Übereinstimmung bringen, bleiben bestimmt ein oder zwei Tage übrig, über die wir dann bis Seite 5 diskutieren können =)

    Oh jajaja :P endlich mal wieder was zum lesen . :super

    31.1 würde bei uns auch gehen, aber wir sind da ja eh ein bisschen flexibler.

  • Zitat

    Original von jan_28

    Wenn wir das jetzt noch mit Markus' Schichtplan in Übereinstimmung bringen, bleiben bestimmt ein oder zwei Tage übrig, über die wir dann bis Seite 5 diskutieren können =)

    Oh jajaja :P endlich mal wieder was zum lesen . :super

    31.1 würde bei uns auch gehen, aber wir sind da ja eh ein bisschen flexibler.

  • Das würde dann aber bedeuten das Jan nicht kann, denn es ist ein ungerader Samstag :leuchte
    Demnach würde der 24.01., der 07.02. und der 21.02.09 nur in frage kommen. :bier

    EDIT:

    Habe jetzt meinen Schichtplan durchstöbert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Samstags kann ich an folgenden Tagen:

    10.01.09
    17.01.09
    31.01.09 erst ab 16 Uhr da Frühschicht
    07.02.09
    14.02.09
    21.02.09
    28.02.09

    2 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (9. Dezember 2008 um 14:53)

  • Das würde dann aber bedeuten das Jan nicht kann, denn es ist ein ungerader Samstag :leuchte
    Demnach würde der 24.01., der 07.02. und der 21.02.09 nur in frage kommen. :bier

    EDIT:

    Habe jetzt meinen Schichtplan durchstöbert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen. Samstags kann ich an folgenden Tagen:

    10.01.09
    17.01.09
    31.01.09 erst ab 16 Uhr da Frühschicht
    07.02.09
    14.02.09
    21.02.09
    28.02.09

    2 Mal editiert, zuletzt von M@rkus (9. Dezember 2008 um 14:53)

  • :floetWarum? Wir sind doch schon fast fertig, ich blocke mal alle Samstag Termine vom 31.01.-21.02.-

    so kann ich an allen, sofern ich nicht völlig flach liege wegen Erschöpfung, weil ich jedes Wochenende bowlen muss ;):floet

    Denke aber, meine bessere Hälfte ist nicht so ein Bowlingfan und wird nur im Notfall mitkommen!

    @Oldie - um die Lage kommste trotzdem nicht rum!!!! :]

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (10. Dezember 2008 um 13:47)

  • :floetWarum? Wir sind doch schon fast fertig, ich blocke mal alle Samstag Termine vom 31.01.-21.02.-

    so kann ich an allen, sofern ich nicht völlig flach liege wegen Erschöpfung, weil ich jedes Wochenende bowlen muss ;):floet

    Denke aber, meine bessere Hälfte ist nicht so ein Bowlingfan und wird nur im Notfall mitkommen!

    @Oldie - um die Lage kommste trotzdem nicht rum!!!! :]

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo66 (10. Dezember 2008 um 13:47)

  • Ok, ok,

    der 31.01. war undufte, hatte das mit Jans Dienstplan zunächst falsch verstanden...

    Aber der 07.02. wäre ok, Sabine könnte ebenfalls mitmachen.

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Ok, ok,

    der 31.01. war undufte, hatte das mit Jans Dienstplan zunächst falsch verstanden...

    Aber der 07.02. wäre ok, Sabine könnte ebenfalls mitmachen.

    LG

    Lanni

    Alles wird gut...

  • Wer hat den da meine Idee gest...... :freak

    Das habe ich schon auf dem Weineerle Markt vorgeschlagen :aetsch:

    Feb is :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Wer hat den da meine Idee gest...... :freak

    Das habe ich schon auf dem Weineerle Markt vorgeschlagen :aetsch:

    Feb is :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Also gut :)

    Fehlt also nur noch die Uhrzeit.

    Ich denke mal 07.02.09 ab 16 Uhr wäre ok???

    Hier gehts hin:
    Neue City Bowling Hasenheide, Hasenheide 108, 10967 Berlin

    Direkt in der Nähe gibt es einen Italiener, das bereits erwähnte Wirtshaus Hasenheide oder einen Griechen.

    Worauf habt Ihr Appetit?

  • (sind wir noch auf der ersten Seite??)

    JA, hört sich gut an, mal sehen, wieviele Leute kommen.

    @Smartos: du musst ja vorher die Bahnen bestellen, oder? Ich denke aber, mehr als 5 Leute auf einer Bahn sollte nicht sein, sonst dauerts zu lange.

    Ich sag mal für mich zu, meinen Göttergatten muss ich noch überzeugen, dass er mitkommt, mal sehen..... :floet

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups