Kann ich mir nicht vorstellen, denn das Mod. 2009 hat `ne andere Schwinge.
Hinterradabdeckung
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CrazyBrOt -
1. November 2008 um 11:54 -
Erledigt
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Zitat
Original von Ku3f
gib es eine Abdeckung die weiter runter geht so damit das ABS Steuergerät auch sauber bleibt?Noch keiner schon mal so was gesehen oder gehört?
Mfg Ku3f
Edit:
Habe diese gefundenHagen
Jemand damit Erfahrungen?
Mfg Ku3f
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Zitat
Original von Ku3f
gib es eine Abdeckung die weiter runter geht so damit das ABS Steuergerät auch sauber bleibt?Noch keiner schon mal so was gesehen oder gehört?
Mfg Ku3f
Edit:
Habe diese gefundenHagen
Jemand damit Erfahrungen?
Mfg Ku3f
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Das ist die JMV-Abdeckung aus Frankreich, die wird von Hagen vertrieben, allerdings ohne Gutachten, war beim Tüv auch wurscht.
Sie schaut wirklich gut aus, ist qualitativ hochwertig und bei meiner Erna beibt der gerripte Ladestromregler in der Regel auch schön sauber. Sie geht vorallem auch runter bis zum zweiten Querholm und verhindert dort Steinchenaufprall auf den Lack.
Nach über zwei Jahren Betrieb vollstens zufrieden. Eventeull sind noch etwas mehr Beilagscheiben erforderlich um den richtigen Abstand oben zum Hinterradreifen bzw. zum unteren Querholm einzuhalten, damit da nichts scheuert.
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Das ist die JMV-Abdeckung aus Frankreich, die wird von Hagen vertrieben, allerdings ohne Gutachten, war beim Tüv auch wurscht.
Sie schaut wirklich gut aus, ist qualitativ hochwertig und bei meiner Erna beibt der gerripte Ladestromregler in der Regel auch schön sauber. Sie geht vorallem auch runter bis zum zweiten Querholm und verhindert dort Steinchenaufprall auf den Lack.
Nach über zwei Jahren Betrieb vollstens zufrieden. Eventeull sind noch etwas mehr Beilagscheiben erforderlich um den richtigen Abstand oben zum Hinterradreifen bzw. zum unteren Querholm einzuhalten, damit da nichts scheuert.
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Hy ihr
Ich hab an der Erna die Hinterradabdeckung von Skidmarx verbaut.
Gute Paßform und sieht gut aus.
Wir habe die in einem anderen Forum als Sammelbestellung über einen dort wohnhaften Kollegen bestellt. Das war dann recht günstig.Siehe auch
http://www.skidmarx.co.uk/section/mudgua…s/kawasaki.html
Ich hatte sie unlackiert in Schwarz bestellt. Die Oberfläche ist so OK, daß ich sie nicht mal lackieren mußte.
Gruß toasta
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Hy ihr
Ich hab an der Erna die Hinterradabdeckung von Skidmarx verbaut.
Gute Paßform und sieht gut aus.
Wir habe die in einem anderen Forum als Sammelbestellung über einen dort wohnhaften Kollegen bestellt. Das war dann recht günstig.Siehe auch
http://www.skidmarx.co.uk/section/mudgua…s/kawasaki.html
Ich hatte sie unlackiert in Schwarz bestellt. Die Oberfläche ist so OK, daß ich sie nicht mal lackieren mußte.
Gruß toasta
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Hi,
Gruselwolf danke für die Antwort!
Meine Fragen:
1. Tüv: Die hat es nicht interessiert?2.Bereifung: Auf der Seite steht das es für die Serienreifen ist. Gehen da auch noch andere drauf?
Mfg Ku3f
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Hi,
Gruselwolf danke für die Antwort!
Meine Fragen:
1. Tüv: Die hat es nicht interessiert?2.Bereifung: Auf der Seite steht das es für die Serienreifen ist. Gehen da auch noch andere drauf?
Mfg Ku3f
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1. Der Tüv-Mensch hat die Abdeckung ignoriert. Du kriegst von keinem Tüv-Prüfer eine Absolution. Entweder er ignoriert sie oder er will ein Gutachten. Vorher klären oder besser nicht drauf ansprechen, ist Deine Entscheidung.
2. Ich habe die Abdeckung über das Rad mit Serienbereifung gelegt, zwischen Reifen und Abdeckung einen kleinen Holzkotz mit 8 mm Stärke gesteckt und geschaut, wie stark die Unterlegscheibenscheiben sein müssen, die zwischen Abdeckung und den beiden Schwingengewinden, die normalerweise den Kettenschutz halten.
Ich habe dort jeweils 5 mm starke Hartplastikscheiben untergelegt, damit scheuert auch das untere Ende der Abdeckung nicht auf dem unteren Schwingenquerholm.
Auch mit Metzeler und Michelin ist der Abstand zwischen Reifen und Abdeckung gewährleistet.
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1. Der Tüv-Mensch hat die Abdeckung ignoriert. Du kriegst von keinem Tüv-Prüfer eine Absolution. Entweder er ignoriert sie oder er will ein Gutachten. Vorher klären oder besser nicht drauf ansprechen, ist Deine Entscheidung.
2. Ich habe die Abdeckung über das Rad mit Serienbereifung gelegt, zwischen Reifen und Abdeckung einen kleinen Holzkotz mit 8 mm Stärke gesteckt und geschaut, wie stark die Unterlegscheibenscheiben sein müssen, die zwischen Abdeckung und den beiden Schwingengewinden, die normalerweise den Kettenschutz halten.
Ich habe dort jeweils 5 mm starke Hartplastikscheiben untergelegt, damit scheuert auch das untere Ende der Abdeckung nicht auf dem unteren Schwingenquerholm.
Auch mit Metzeler und Michelin ist der Abstand zwischen Reifen und Abdeckung gewährleistet.
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Danke dir !!
Somit denke ich das es diese Abdeckung werden wird.
Wo hast du sie gekauft? bei Hagen?
Ich spiele mit dem Gedanken diese Abdeckung auf der Motorradmesse in Leipzig zu besorgen, aber ob da jemand vor Ort ist ?Mfg Ku3f
nochmals Danke für die gute Antwort
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Danke dir !!
Somit denke ich das es diese Abdeckung werden wird.
Wo hast du sie gekauft? bei Hagen?
Ich spiele mit dem Gedanken diese Abdeckung auf der Motorradmesse in Leipzig zu besorgen, aber ob da jemand vor Ort ist ?Mfg Ku3f
nochmals Danke für die gute Antwort
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Ja bei Hagen, ich arbeite in der Nähe, deshalb persönlich abgeholt.
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Ja bei Hagen, ich arbeite in der Nähe, deshalb persönlich abgeholt.
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so back to Topic
ich habe bei meiner noch die Halterungumgebaut wegen der Sicherungsmutter an der Federbeinschrauben ... habe mir aus dem Restblech vom Kennzeichenhalter noch was zusammengedengelt und mit 4 Nieten am Plastik befestigt ,,,mfg
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Sieht schick aus.
Aber warum zu Teufel hängt meine Kombi an deiner Wand?!
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Deko xD
so muss das sein -
hallo,
war der halter gebrochen oder haste nur wegen der schraube das teil abgesägt und ein neus angenietet?im schraubenladen gabs für 2eu eine längere schraube mit selbstsich. mutter, schon passts wieder.
gr
gummi -
Markus
10. September 2018 um 21:31 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Umbauten verschoben. -